Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Saw 4

BeitragVerfasst: 24.10.2007, 22:48
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Ist ja schonb bald im Start und die ersten Bilder sind ja schon im Netz unterwegs, vlt. könnte Exy hier mal ein paar reinstellen, also das mit Jigsaws Kopf sieht ja recht gruselig aus.



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 06:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sobald ich etwas mehr zeit habe,hole ich das nach....habe sowieso noch nen Stapel "News" hier rumfliegen



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 23:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
In den nächsten Tagen werde ich mal ein wenig ausführlicher über den Film schreiben....bin gerade aus der Preview wieder zurück :fies



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 08:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Darauf bin ich schon gespannt. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 20:29
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Für den Fall das der eine oder andere diese netten Szenen nicht kennt....

HIER mal ein netter Einblick auf Jigsaw´s Autopsion,diese sind auch gleich die ersten Minuten im Film und sind natürlich auch sehr lecker anzuschauen...muß zugeben auf der Leinwand wirkt das natürlich viel gewaltiger....
mehr zu dem Film und deren Handlung wie gesagt,in den nächsten Tagen....
bin paralell schon am Gedanken sortieren :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 14:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich werd den teufel tun und mir das ansehen. :teufel Das will ich schön wie es sich gehört im Februar im Kino sehen. Mit alten Traditionen soll man nicht brechen. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 19:03
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Dann muß ich den Text extra für dich wohl fett Spoilern,wie?

Hier schon mal vorab einige Daten:

Kinostart: 8.Februar 2008
Bild

CAST:
Jigsaw/John - Tobin Bell
Agent Strahm - Scott Patterson
Jill - Betsy Russell
Hoffmann - Costas Mandylor
Rigg - Lyriq Bent
Art - Justin Louis
Agent Perez - Athena Karkanis
Lamanna - Simon Reynolds
Fisk - Mike Realba
Ivan - Marty Adams
Brenda - Sarain Boylan
Cecill - Billy Otis
Corbett - Niamh Wilson
Vagrant - Julian Richings

CREW:
Regie - Darren Lynn Bousman
Drehbuch - Patrick Melton&Marcus Dunstan
Story - Patrick Melton&Marcus Dunstan & Thomas Fenton
Produzenten - Gregg Hoffmann,oren Koules,Mark Burg
Kamera - David A.Armstron
Schnitt - Kevin Geutert,Brett Sullivan
Musik - Chalie Clouser

Und hier mal ein Kurzinhalt....ACHTUNG
Wollt ihr absolut nicht wissen wie die Story im Ansatz weiter geht überspringt die Quote(ich habe bewußt nicht die Spoilerfunktion genutzt)
Es wird allerdings auch nur bedingt gespoilert und nur die lose Grundstory wiedergegeben.
Mein Review was kommen wird enthält an dieser Stelle dann natürlich auch Spoiler diese werden dann aber auch mit der Funktion bearbeitet!!!
Und nun hier der Kurzinhalt aus dem vorläufigen Pressetext....




Zitat:
Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot-die tödlichen Spiele aber gehen weiter.Nach dem Mord an Detective Kerry unterstützen die beiden FBI-Profiler Agent Strahm und Agent Perez das personell stark dezimierte Revier und helfen dem alteingesessenen Detective Hoffman Jigsaws letztes grausame Spiel zu rekonstruieren.
Doch mitten bei der Arbeit wird Rigg,der Commander einer speziellen Eingreiftruppe,der als einziger die persönliche Handschrift des Killers kennt,entführt.Dem bösen Spiel des Psychos hilflos ausgeliefert,muß er innerhalb von 90 Minuten eine Reihe teuflischer Fallen überwinden - oder die tödlciehn Konsequenzen tragen.
Bei der mörderischen Schnitzeljagd durch die Stadt hinterlässt Rigg einen Haufen Leichen.
Derweil stößt Detective Hoffman mithilfe des FBI auf eine Reihe von Hinweisen,die sie zu Jigsaws Ex-Frau Jill führen.So wird der Ursprung von Jogsaws Bösartigkeit aufgedeckt und seine wahren Absichten offen gelegt.Denn mit seinem Tod ist das perfide Spiel des Puppenspiels längst noch nicht vorbei.
Seine alten,seine gegenwärtigen und seine zukünftigen Opfer-sie alle sind Teil eines ungeheuerlichen Plans....


Und noch ein paar Bilder
Bild
Bild

Was ich euch auch nicht vorenthalten will ist ein Bild was für den
"the Annual SAW Blood Drive" entstanden ist.
(dort werden die Amerikanischen SAW-Fans zum Blutspenden aufgerufen)

Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 18:30
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Also der film ist ja ekelig fand das schon in Teil ekelig und dann fängt 4 gleich so an :al



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 18:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nicht mehr lange und dann ist es soweit, dann sehe ich ihn auch. :) Mal schauen, ob ich es schaffe meine Liebste bis dahin zu den ersten 3 Teilen zu überreden, damit sie mitkommt.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 19:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Viel spaß dabei.....Miri hat den ersten noch nicht einmal wirklich verarbeitet....
so von der Thematik her...nicht von den Szenen....

weiß auch gar nicht was der Skeli da so eklig findet :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 19:21
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
@Mamo: Problematisch wird es, wenn Deine bessere Hälfte die Scene mit den ofen in 2 sieht den das geht wirklich verdammt auf die Psyche bzw. die Scene am Ende mit der Frau die beide Arme in den Behältern drin hat. :Help

Kann mir eigentlich jeden horror anschauen nur was ich nicht ab kann ist alles was mit Ops zu tun hat, habe da ne Phobie was das angeht :frown



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 20:48
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Dann wirste ein Problem bei Teil 4 haben...aber das haste ja selbst schon bemerkt :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 22:51
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Und har Mamo wie angekündigt den Film schon gesehen :prost
mal ne Frage, ich weiß Spoiler:

[spoiler]der Typ am Ende den man erst für Jogsaw hält es aber nicht ist, was hatte der den für eine Apparatur am Rücken gehabt, warum hat er überhaupt Jigsaw geholfen und welche verbrechen hat den der dicke Typ mit den frauen gemacht, hat er sie zu Tode gefoltert oder vergewaltigt ?[/spoiler]



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 22:54
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nee, den hab ich noch nicht gesehen. Läuft der denn schon?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 02:14
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Seit gestern läuft er, am Mittwoch war Vorpremiere und wer Glück hatte konnte den Film schon als Überraschungspremiere vorher sehen :finger04
Aber Überraschungspremieren sind mit Vorsicht zu genießen, Vorteil man sieht Filme schon Wocher vor dern Kinostart, nachteil man weiß nie welcher Film kommt, also ich war einmal in einer Übarrschungspremiere von einen sehr schlechten Film.
Zuerst als ich den Darsteller gelesen hatte war ich total begeistert gewesen nur entpuppte sich dieser Film zu den schlimmsten Kinofilm, den ich je gesehen hatte und ich mich zwingen mußte nicht mitten im Film den Saal zu verlassen den der Film war sowas von langweilig :Help


Ach jo, ihr fragt Euch sicherlich wie der Film heißt und es war, aber vorher hat einer eine Vermutung welcher Film es gewesen sein könnte in den ich fast rausgegangen wäre ? :mrgreen



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
27 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron