Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Saw 4

BeitragVerfasst: 08.02.2008, 07:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Überraschungspremiere? Bei uns heißen die immer now Sneak Preview. :baeh Ich würde zwar auch gerne mal in eine Sneak gehen, aber leider ist das hier nur Mittwochs, und deshalb sehr ungünstig wegen der Arbeit.

Und nun sach schon, welcher Film das war. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 08:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ich würde zwar auch gerne mal in eine Sneak gehen, aber leider ist das hier nur Mittwochs, und deshalb sehr ungünstig wegen der Arbeit.


Ich sag bescheid wenn der nächste günstige Pressetermin anliegt ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 14:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Danke, das wäre echt klasse.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 21:49
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
the sixth sense war es :goodnoght



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 22:07
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Skeletor hat geschrieben:
the sixth sense war es :goodnoght


Hmmm...der Film ist doch echt genial....und wenn man den nicht kennt,möchte man den am Ende direkt nochmal gucken um die "unterschiede" zu erkennen....ok das wäre jetzt aber ein eigener Thread....



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 11:54
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, nun habe ich den Film auch endlich gesehen. Es war eine ganz knappe Geschichte, denn Steffi weigert sich generell eine Fortsetzung zu etwas zu schauen, wenn sie die vorangegangenen Filme nicht kennt. So hat sie letzte Woche den ersten Teil bei einer Freundin geschaut, sich gelangweilt, am Freitag bei derselben Freundin auch Teil 2 gesehen, ihn für ganz nett empfunden und gestern musste ich noch mit einigen Schwierigkeiten Teil 3 besorgen. Wir haben es gerade noch so geschafft den Film zu schauen und dann ganz schnell ins Kino zu flitzen. ^^

Es war aber recht interessant den dritten Teil vorher nochmal zu sehen. Bei der Kerzenwchs-Szene meinten wir, es wäre bestimmt schon ein Hinweis für den 4. Teil, und so kam es dann ja auch.^^

Ok, zum eigentlichen Film. Er war ganz nett, aber ich hatte erst zum Schluß mitbekommen, daß dieser Film eigentlich [spoiler]parallel zum 3 Teil spielt. [/spoiler] Das wurde mir erst zum Schluß bewusst, als jemand auftauchte, mit dem ich nicht gerechnet hatte und nur dachte: "Hmm, der war aber lange da unten unterwegs." :mrgreen:

Lustig war, daß einer der Darsteller aus "Gilmore Girls" dort mitwirkte und ich es den ganzen FIlm über nicht bemerkt hatte. In Saw IV fehlte halt seine Baseball-Mütze. :laughter
Ich fand den Film selbst eigentlich ganz nett, kein ganz großes Kino und nichts, was ich mir auf DVD kaufen würe, aber doch ganz nett zum Anschauen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 21:16
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Hast du ja jetzt auch geschaut, was war den mit der kerzenwachsscene gemeint ?
Und kannst du mir vlt. jetzt meine gespoilerten Fragen beantworten und noch ne Frage parallel zu Teil 4, würde eher sagen der spielt nach 4, den nur am Ende kam wie bei 2 eine Rückblende.
Den der Typ aus 2 wurde ja über ein halbes Jahr vermißt.



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 22:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Skeletor hat geschrieben:
Hast du ja jetzt auch geschaut, was war den mit der kerzenwachsscene gemeint ?
Und kannst du mir vlt. jetzt meine gespoilerten Fragen beantworten und noch ne Frage parallel zu Teil 4, würde eher sagen der spielt nach 4, den nur am Ende kam wie bei 2 eine Rückblende.
Den der Typ aus 2 wurde ja über ein halbes Jahr vermißt.


Na in Teil 3 sieht man doch, wie Jigsaw so ganz nebenbei während eines Gesprächs Kerzenwachs auf eine Kassette kippt.

Und nein, deine Spoilerfrage kann ich Dir noch immer nicht beantworten, weil ich nicht weiß, was es damit auf sich hat.

Nee, [spoiler]nicht das Ende von Teil 4 ist die Rückblende, der ganze FIlm ist quasi eine Rückblende. ;) Der Typ hört sich die Kassette von Jigsaw an und schwelgt dann in Erinnerungen. Die Handlung von Teil 3 und Teil 4 treffen doch am Shcluß exakt zusammen.)[/spoiler]



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 18:35
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Meine Frage war also der [spoiler]typ den man mitten im Film für Jigsaw hält und der dei eine prüfung mit den zugenähten Mund hatte, was hatte der am Rücken dran gehabt das man am Ende sieht ?[/spoiler]

Und was ist den nun mi der Tochter von jeff aus 3 passiert, wo man bei 3 das Band hört das Jeff nun eine neue Aufgabe hat, nämlich seineTochter zu suchen.



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 11:41
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich habe keine Ahnung bezüglich Frage 1. Das andere habe ich mich am End evon Teil 4 allerdings selbst gefragt. Schade, daß es darauf keine Antwort gibt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 19:41
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Trailer zu Teil 5...

http://www.youtube.com/watch?v=kMke8Em_Tdg

Erinnert mich irgendwie an Weihnachten... auch wenn ich sowas sicherlich nicht geschenkt haben möchte ! XD

Typischer SAW Stil...finde ich gut...finde die ganze Serie bisher klasse...und auch schön wie sie alle zusammenhängen.
Sehr gespannt auf auf den fünten Teil.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 21:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ist es schon wieder soweit? Da bei ist mir, als wäre es erst 5 4 Monate her, seit ich den letzten Film gesehen habe. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
27 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron