Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Rubber

BeitragVerfasst: 27.01.2011, 02:37
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
[center]Bild[/center]

Kennt ihr Robert ?
Ja ? ... nein ? ... dachte ich mir ! ^^
Robert ist ein ... Reifen ...
Aber nicht einfach nur ein Reifen ... nein ... er ist ein Reifen der ... *trommelwirbel* ...lebt ! :top:

Ich spreche hier von dem kommenden Kinoknaller mit dem Titel ... Rubber ! :clap:

Die Idee ist SO verrückt, der Film KANN nur gut werden oder ein Klassiker den die wenigsten kennen.

In Rubber verfolgt man Robert den Reifen aus seiner Tour durch die Welt.... bei der er einen Hass auf die Menschen entwickelt... seine Brüder und Schwestern werden verbrannt oder genutzt um Menschen quasi zu tragen usw.
Wenn man will kann man das ganze wohl auch als ein Seitenhieb auf die Sklaverrei sehen... hm...
Ein Reifen der sich dafür rächt das die anderen seines Volkes nur als Arbeits"tiere" genutzt werden...hm.... *grübel* ...

Naja .. seine Racheakte führen dann später dazu das er von den Cops gejagt wird.... vorallem da er ja auch einige Cops killt.
Hm...ein Copkiller Reifen der gegen die Unterdrückung ist... Oo ... bizarre Sache...XD

Naja... sehr irre Idee ... KANN ..eigentlich nur gut werden... :top:

Hier der neue Trailer, heute rausgekommen !



... und hier ein Stück des Soundtracks:



Film und Teile des Soundtracks sind übrigens von Mr. Oizo.
Ihr wisste schon ... der Typ der vor Jahren mit Flat Eric bekannt wurde.

Ich sags ja, der Film KANN nur genial werden ! :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 16:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, davon habe ich vor einiger Zeit schon mal gehört. Der Trailer sah schon mal sehr seltsam aus. Ich frage mich, was man nur rauchen muss um auf so eine Idee zu kommen. :finger01



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron