Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Hobo with a Shotgun

BeitragVerfasst: 27.01.2011, 02:22
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Bild

Komisch, ich dachte ich hätte dazu nen Thread gemacht... hm...seltsam...

Der aktuelle Trailer:


Muss ich dazu noch mehr sagen ?
Der Film wird ein Fest ! ^^
Die Kritiken aktuell schwanken ja, wie zu erwarten war, zwischen YEAA und BUHH ... man macht sich also am besten eine eigene Meinung.

Mir gefällt was ich da sehe, es sieht so richtig schön verrückt und überdreht aus... und Rutger Hauer spielt die Hauptrolle.... und ich mag den Look dieser Specialeinheit die ihn jagt... und ich mag die Musik in diesem kleinen Clip hier...



Mir gefällt wie die Patronen zur Musik passend auf den Boden aufschlagen ... wunderschön... hat mich damals schon unglaublich begeistert... und den Film fpr mich interessant gemacht. ^^

Hach, herrlich ... ich freue mich drauf !

Nur gute Filme dieses Jahr, nur gute Filme ! ^^
Penner und Reifen an die Macht ! :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 16:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Du solltest vielleicht noch mal kurz erwähnen, was denn so besonders an diesem Film bzw. an der Tatsache ist, wieso er überhaupt gedreht wurde. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 07:03
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
:rofl
Junge!Ich hab voll "Hojo with a Shotgun" gelesen!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 12:42
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Mamo

Ich dachte eigentlich das wüsste jeder...*g*

Okay...
Der Film hat seinen Ursprung bei einem Wettbewerb betreffend Trailer zu Grindehousefilmen die es nie gab.

Hier der Trailer:



Naja... und dann haben sie nen Film daraus gemacht... ^^

@ Raam

*lach*
Witzig ... ich hab eine hier...
Keine echte... *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 19:06
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Boha, wie klasse ich die beiden finde...wie unglaublich klasse ! :D



Man, ich will "The Plague" als Actionfiguren ! :finger01

Bild



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 10:28
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
General Raam hat geschrieben:
:rofl
Junge!Ich hab voll "Hojo with a Shotgun" gelesen!

Me too!!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.05.2011, 17:56
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Hojo hat geschrieben:
Boha, wie klasse ich die beiden finde...wie unglaublich klasse ! :D






Die Mucke ist geil in dem Clip. Was ist das denn für ne geile Trashgranate, noch gar nix von dem Film gehört, gibts den schon auf deutsch auf DVD!? Trailer sieht klasse aus, der Film muss in meine Sammlung ^^



_________________
Bild
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
7 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron