Autor Nachricht

<  Horror New  ~  The Collector

BeitragVerfasst: 23.01.2011, 22:43
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Bin über den Film durch Zufall auf S gelandet, da wurde Werbung für gemacht.
Habe den bisher noch nicht gesehen, aber was ich gelesen habe hat mcih neugierig gemacht vor allem von den Saw Machern.
Hat den film schon einer gesehen und kann man den hier bei uns noch uncut kuafen ?
Soll ja auch einen zweiten teil von geben.



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 17:50
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber hier in Deutschland ist der FIlm nur geschnitten erschienen, bzw ich glaube komplett uncut gibts den bisher gar nciht, aber das ändert sich, denn nächsten Monat (glaube am 25.2. war das) erscheint der Film ungeschnitten in der sogenannten "Black Edition" scheint wohl ne neue uncut reihe von Splendid zu sein. Werd ihn mir dann auf jedenfall kaufen, da ich nicht glaube, dass der FIlme lange im handel erhältlich sein wird, bzw hoffe, dass der dann überhauopt ins Geschäft kommt.

Der Film Rampage erscheint dann übrigens auch erstmal ungeschnitten bei uns, auch in der Black Edition.



_________________
Bild
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron