Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Paranormal Activity

BeitragVerfasst: 08.06.2010, 13:51
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Richtig geiler Horror Film im Sinne vom Exorzist und Poltergeist!Klasse Atmosphäre und geht echt unter die Haut!Schaut euch den mal an!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 14:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Der Raam :huhsm :horror
Ruft nen Exorzisten :eg ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 21:15
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Scheiss Film ! Würde ich nie vergleichen mit Größen wie Exorzist und Poltergeist !
Irgendwo muss ich noch meinen Text dazu stehen haben ... ich poste ihn wenn ich ihn gefunden habe.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 12:32
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Ich hatte mir den Film noch mit zwei weiteren Freunden angeschaut und die fanden den auch unheimlich.Das geht natürlich nur,wenn man sich auf den Film als Doku einläßt(zumindest verkauft er sich ja selbst so)und man die Existenz von Geistern und Dämon nicht ausgrenzt.Ich denke du bist einfach zu "trocken"auf den Film zugegangen und hast alles rational Betrachtet.In dem Fall wirst du wohl oft gedacht haben wie billig doch die sogenannten Schockeffekte hier waren,da sie sich auf einfache KLopf und Trampelgeräusche reduzieren ließen(zumindest die erste Hälfte des Films lang).Ich finde aber grade diese subtilen Andeutungen gut.Keine CGI Effektegewitter oder so.Auch der Wandel vom normalen Leben ins Chaotisch böse ist meiner Meinung nach gut.Ich meine,wenn bei mir plötzlich Türen zufallen ohne jeden Grund,und ich Geräusche in der Wohnung hören würde die ich mir nicht erklären könnte,würde mich das schon fertig machen,besonders wenn das alles über einem Abstand von 3 Wochen so heftig werden würde wie in dem Film.Ich finde den Gedanken beängstigend von einer unnatürlichen,unaufhaltsamen Macht terrorisiert zu werden.Alles das floß ein,als ich den Film sah.Und darum fand ich ihn gut.

Ich will hiermit nicht sagen das deine Meinung grundliegend Falsch ist und du den Film nicht verstanden hast.Jeder hat seine Ansichten und Meinungen,das respektiere ich auch.Ich bin eher überascht das man den Film scheiße finden kann.Mich hatte er super unterhalten.Ich bin echt gespannt was deiner Meinung nach an dem Film schlecht war.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 20:48
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Huch, hab ich noch immer nicht gepostet ?
Ich werde das die nächsten Tage mal machen ... erstmal muss ich mein Full Moon Special auf den aktuellen Stand bringen ... *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
5 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron