Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Final Destination 4: 3D

BeitragVerfasst: 31.08.2009, 07:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Daß Teil 4 nun bald in den Kinos läuft weiß sicherlich jeder hier, aber vielleicht hat ja noch incht jeder diesen Trailer gesehen, daß einem den 4D Effekt ein wenig näher bringt. ^^

http://www.break.com/final-destination- ... ation.html



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 07:47
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich war nur zu Faul nen Thread dazu aufzumachen :engel
Bin mal gespannt was der Teil so bringt,ich fand den dritten schon nicht ganz so toll!
(im vergleich zu 1 und 2)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 17:43
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ich freu mcih schon auf Teil 4, find dei Final Destination FIlme sind Filme die einfach spaß machen zu gucken. Von den bisherigen 3 Teilen muss ihc zugeben, dass ich mir Teil 1 am ungernsten (gibts das Wort überhaupt!? ^^) ansehe.

nen ganzen Film in 3D gucken geht sichelrihc auf die Augen oder? ich kenne das sosnt nur von so kurzen Filchen oder sowas, , fand da ging das nach ner weile schon ein wenig auf die Augen.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 18:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das kann ich nicht bestätigen. Als Ice Age 3 im Kino lief, haben wir uns die 3D Vorstellung angesehen. Schon nach kurzer Gewöhnungsphase war das Schauen kein Problem mehr. Alles sah wirklich super aus. Man hätte echt glauben können, es wäre möglich dem Mammut durchs Fell zu streicheln.^^ Und die Augen ermüdeten auch nicht. Es war echt angenehm.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 17:34
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Dann hoffe ich dass es bei mir auch so sein wird, denn Final Destination4 wollte ich mir auch in 3D angucken......wenn ich schon die Möglichkeit habe, will ich auch dass mir Blut und Eingeweide ins Gesicht fliegen ^^



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 21:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Bei uns hat die 3D Vorstellung von Ice Age 3 auch 3 Euro mehr gekostet, aber das war das Geld echt wert. :finger04 Mal sehen, ob es bei Final Destination ebenso sein wird.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 19:12
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
So, Teil 4 gesehen.

Ich machs mal kurz: Wer die ersten 3 Teile mochte, wird den hier auch mögen.

Teil 4 bleibt dem klassischen FD prinzip treu, sind halt nur neue Schauspieler, und ne neue Umgebung, ansonsten bleibt alles beim alten.

Nett war das Intro des Films, dort hat man einige Kills aus den vorangegangen Teilen in nem Röntgenlook gesehen, fand ich ganz cool. Vom Goregehalt her war der film auch nicht ganz ohne, ein paar kills waren echt böse ^^ und in 3D kam das ganz gut rüber, generell war es mal richtig geil nen film komplett in 3D zu sehen, der look hat was, allerdings geht mir das nach ner weile tierisch auf die Augen =/

Ich liebe die FInal Destination FIlme, pure unterhaltung, guck ich mir immer gern an.

8,5 von 10 dreidimensionalen Blutspritzern


was ich mal richtig scheiße finde an dem 3D zeug ist der preis. FD 4 geht nur 82min, aber kostet am we in 3D 9,50€ pro person!!! find ich sehr teuer, vorallem wenn man sihc zum Beispiel ein The Dark Knight in 3D vorstellt, der film hat ja doppelte überlänge, also schonmla nen aufpreis von 1€, wenn man dann noch Loge nimmt, nochmal nen euro drauf, dann ncoh am we, is eh teurer und dann noch 3D, da zahlt man gute 15€ für einen FIlm.........ziemlich happig wenn ihr mich fragt.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 17:27
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Jo,die Sterbeszenen waren wieder ein diabolischer Spaß!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 09:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach ja, diesen Thread gibt es ja auch noch. :mrgreen

Letzte Woche lies ich mich ja nun überreden den FIlm im Kino zu schauen. Vorweg, der 3D Effekt war wirklich geil. :finger04 Der Film selbst....naja. Wer sich einen "Final Destination" Film anschaut, weiß auch, was er bekommt. Große Überraschungen gibt es nicht, man wartet einfach nur drauf, daß endlich jemand auf kreative Weise stirbt. Neuerungen gibt es eigentlich nicht. Allerdings will ich anmerken, daß man es meiner meinung nach vielleicht diesmal mit den Vorahnungen ein wenig übertrieben hat. Kam mir fast so vor, als dachten die Autoren, sie hätten zu wenig Opfer. :mrgreen

Die Todesszenen sind schön plastisch dargestellt, vielleicht schon etwas zu sehr. Man kann den Gore-Gehalt mit dem des 2 Teils vergleichen, nur hat man eine Schippe zugelegt. Kein Wunder, ist es halt auch derselbe Regisseur wie schon bei Teil 2. ;)

Ach ja, schaut auch den Film in 3D an, denn wie wir wissen: Titten machen einen Horrorfilm besser. Das wussten auch die Macher. Und wenn man Titten und den 3D Effekt kombiniert...Bild



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 15:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Ach ja, schaut auch den Film in 3D an, denn wie wir wissen: Titten machen einen Horrorfilm besser. Das wussten auch die Macher. Und wenn man Titten und den 3D Effekt kombiniert...Bild



DAs macht die Sache jetzt aber wirklich interessant :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 16:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich musste mich glatt beherrschen nicht die Hände in die Luft zu strecken um....irgendwelche Sender zu verstellen. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 18:49
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
MamoChan hat geschrieben:
Ich musste mich glatt beherrschen nicht die Hände in die Luft zu strecken um....irgendwelche Sender zu verstellen. :engel



loooool, das geilste Zitat der letzten Monate für mcih :rofl :finger01



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 14:50
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Verdammt!Wäre ich doch ins Kino gegangen!!!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.11.2009, 13:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Keine Angst, die Vorzüge des 3D Kinos werden bestimmt auch bei anderen Horrorfilmen nochmal zum Tragen kommen, und wenn Du Glück hast, kommt auch noch irgendwann mal ein American Pie-Film in 3D ins Kino. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.11.2009, 13:16
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
:puke
American Pie!Hach du Scheiße!Dann schon lieber Lord of the Strings oder Fill Jill! :laughter



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
19 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron