Autor Nachricht

<  Horror New  ~  The Ring

BeitragVerfasst: 14.10.2007, 09:50
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
4 Jugendliche sehen ein mysteriöses Video, anschließend ruft jemand an und sagt ihnen, dass sie nur noch 7 Tage zu leben haben. Eine Woche später sterben die vier, alle gleichzeitig...

Die Tante eines der Opfer macht sich daran, die mysteriösen Todesfälle zu untersuchen und kommt einem grausamen Mord auf die Schliche. Doch auch sie und ihre Familie haben bereits das Video gesehen....

Ich finde die Gruselelemente in dem Film hervorragend gemacht, besonders die kompliziert gestrickte Geschichte hat es mir angetan- dass der Ring letztendlich der Rand des Brunnens ist, in dem Samara gefangen war, ist dabei noch ein besonderer Überraschungseffekt.


Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 10:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Da fand ich die DVD Version klasse,in der das "Video" enthalten ist....
kennt einer eigentlich das Orginal?
Ich stehe nicht so auf Japano-Horror...
oder den/die Nachfolger?!?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 12:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Leider sah ich nur die US-Version des Film und fand ihn zuerst ganz ok. Ganz ok, aber nicht was ich öfters sehen muß oder sonderlich gruselig fand.
...
Der Film stellte sich jedoch als Spätzünder heraus. Eine verzögerte Reaktion quasi. Nun ja, als ich den Film schon fast vergessen hatte, stellten wir beim schlafengehen fest, daß der Fernseher noch lief. Ich ging hin und wollte ihn ausschalten. Und irgendwie bekam ich plötzlich eine Gänsehaut, als im dunklen Zimmer auf dem Fernseher nur Schneegestöber zu sehen war. :Help :mrgreen
Und es kommt noch schlimmer: Die Waschmaschine stand damals im Keller. Und plötzlich mochte ich nicht mehr in den Keller, weil ich mir einbildete es könnte ja jedrzeit ein kleines böses Mädchen auftauchen. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 15:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
weil ich mir einbildete es könnte ja jedrzeit ein kleines böses Mädchen auftauchen. :mrgreen


Direkt aus der Waschmaschine :eg

Bild

Ich konnte es mir nicht verkneifen und mußte dieses Bild zusammenbasteln ^^



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 15:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:Help
Wenn Du es jetzt noch eingerichtet hättest, daß nach ein paar Sekunden plötzlich das Geistermädchen erscheint, wäre ich wohl tot vom Stuhl gefallen. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 17:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ist machbar,allerdings hatte ich vorhin nicht so viel zeit und das Teil ist auf die schnelle entstanden :engel
Aber da ich nächste Woche eh Photoshop des öfteren benutzen werde,denke ich mal das ich die "spezielle" Version noch machen werde :fies



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 03:09
potentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 12Wohnort: HammRegistriert: 27.09.2007, 16:30
na was.... sitzt mal im Kino und schaut euch den Film mit euren Chef an! nur ihr zei! Sonst iss keiner im Kino! Nach dem das "Video" das dritte gelaufen war ging sein Handy.... da wird euch ganz anders.... wir waren danach beide Feddisch mit der Welt.... :finger01 ... war aber geil.... im nachhinein haben wir gelacht...



_________________
hallo... will mal sehen was hier so abgeht....
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 07:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Dein Chef,ein Betreiber eines Kino´s wie schafft man das nur zu zweit in einer Vorstellung zu sitzen....das haben wir nicht mal in unserem kleinsten,schlecht besuchten Kino geschafft....da waren wir immernhin noch zu sechst.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 08:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das habe ich schon mehrmals geschafft. Damals als Kind in Reinfeld in unserem Provinzkino. Dr Saal ist zwar schön groß, aber dennoch ist es ein Provinzkino. Die waren tatsächlich so nett für mich extra den Projektor anzuschmeißen. :mrgreen

Ok, sorry fürs Off Topic. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
9 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron