Autor Nachricht

<  Horror New  ~  *REMAKE* The Last House on the left

BeitragVerfasst: 13.05.2009, 09:52
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Zitat:
Was passiert, wenn die Gewalt an die Tür klopft und das Wertvollste in deinem Leben bedroht? Wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt, als selbst zum brutalen Mörder zu werden?
Mit THE LAST HOUSE ON THE LEFT kehrt einer der berüchtigtsten Rachethriller als moderner Schocker zurück. Die beiden Horror-Altmeister Wes Craven („Nightmare - Mörderische Träume“) und Sean Cunningham („Freitag, der 13.“) bringen als Produzenten das Update ihres legendären Splatter-Klassikers in die Kinos.



Nur ein paar schöne Tage in ihrem entlegenen Haus am See wollten sich die Collingwoods machen, doch daraus werden die grauenvollsten Stunden ihres Lebens. Für die junge Mari und ihre Freundin Paige wird die Nacht zum mörderischen Alptraum als sie in die Gewalt des psychopathischen Ausbrechers Krug, seiner gestörten Freundin und seines sadistischen Bruders geraten. Misshandelt und schwer verletzt kann nur Mari entkommen, aber der einzige Platz, an dem sie sicher sein könnte, wird auch für die Verbrecher zur Zuflucht – das letzte Haus auf der linken Seite.
Als Maris Eltern klar wird, wen sie da in ihr Heim gelassen haben und was ihrer Tochter angetan wurde, drehen sie den Spieß um und die ursprünglichen Täter werden nun zu den Opfern...



Na Hoppla...Filmstart schon morgen (deswegen auch nicht im "comming soon" gepostet)

Ist ja voll an mir vorbei gegangen.... :huhsm




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 10:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach, hat es der FIlm doch noch zur Vollendung geschafft? Ich hatte da ja schon fast nicht mehr dran geglaubt. Der ist ja schon ewig in der Mache. :huhsm

Ich werde aber erstmal auf Kritiken warten, denn das Original gefiel mir nicht wirklich. Das lag daran, daß mir der Mord, insbesondere am ersten Mädel ziemlich an die Nieren ging. Ich habe kein Problem damit, wenn Freddy fröhlich zerstückelt oder Jason jemanden eine Machete in den Kopf jagd, aber wenn es mir zu realistisch dargestellt wird, mag ich es nicht sehen. Töten muss im Film spaß bringen (Hoffentlich sieht das kein Politiker), und das tat es in dem Film einfach nicht. :( Gut, daß war so beabsichtigt, damit der Zuschauer einen richtig schönen Hass auf die Mörder entwickelt, aber ich mochte es denoch nicht sehen. Und die Mörder selbst wurden mir im Film auch nicht angemessen bestraft. :frown.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 17:15
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Ich warte auch lieber mal ab.Das Original soll ja verboten worden sein,bzw.stark geschnitten.Das remake läuft jedoch hierzulande ungekürzt im Kino.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 08:18
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Habbich noch nie von gehört...klingt aber krass!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 22:32
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hab bisher immer einen Bogen um den Film gemacht... *g* ...warum genau kann ich nicht sagen ... aber ich denke es hängt einfach damit zusammen das er wohl schon recht realistisch wirken soll.

Ist aus meiner heutigen Sicht aber durchaus ein interessantes Thema ...was wäre wenn ?
Darum gehst ja ...mehr oder weniger ... was wäre wenn die Mörder deines Kindes plötzlich vor deiner Tür stehen würden und du wüsstest das sie es sind ... ?

Doch doch ..durchaus etwas worüber ich Ewigkeiten nachgrübeln könnte...mhhh... *g*

Na...mal schaun ...
Aktuell hab ich aber eh andere Filme in der Warteschleife die mich mehr interessieren.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 11:34
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
General Raam hat geschrieben:
Ich warte auch lieber mal ab.Das Original soll ja verboten worden sein,bzw.stark geschnitten.Das remake läuft jedoch hierzulande ungekürzt im Kino.


Also das Original habe ich ungekürzt gesehen und habe es danach nie wieder angepackt. :frown



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron