Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Resindet Evil: Degeneration

BeitragVerfasst: 05.04.2009, 14:30
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Und ein Thread zu Teil 4 der Horror- Saga.

Nunja... öhm... was kann ich zu dem Film sagen? Schade, dass er nichts mit den anderen drei Teilen zu tun hat. Die Animationen sind solide, aber könnten durchaus besser sein, besonders die Mimik und Gestikulation der Akteure wirken recht hölzern, halt wie im Computerspiel.

Die Story ist da schon um Einiges besser, jedoch wirkt der Film nach den ersten drei Teilen nicht mehr so wirklich bedrohlich.

Nett vor allem die ans Spiel angeglichenen Hauptcharaktere und besonderes Schmankerl für die Herren sicherlich die Soldatin, die am Ende ein Kleid trägt und darin recht "überdimensioniert" wirkt... :engel


Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 16:21
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Leider habe ich ihn bisher nicht gesehen... er lacht mich zwar immer an für 15 Euro..aber...ach... ich hab dann nie Geld dabei...man kennt das ja.. -_-

Sehr gut finde ich aber das Clair und Leon dabei sind, seit RE 2 eh das beste Resiteam...zumindest wenn es um Action geht.
Ist ja nunmal einfach so das die Teile in denen die beiden dabei waren immer die mit der meisten Action waren... *g*

Soll nicht heißen das die anderen schlecht sind...oder z.b. Jill nicht geil ist in ihrer Uniform....ähm... ihr wisst schon... :engel ... aber was die Action betrifft waren Leon und Clair immer ganz vorne dabei.

Mit den Realfilmen sollte man ihn nicht in einen Topf werfen.
Beides behandelt verschiedene Punkte in der Resitimeline und hat kaum was miteinander zu schaffen.
Zwar finden all die Ereignisse der Realfilme und eben dieses CGI Filmes ihren Platz in der Timeline..jedoch hat der CGI Film nichts mit den Realfilmen zu schaffen...die bekommen eventuell noch eine eigene Fortsetzung.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron