Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Creep

BeitragVerfasst: 05.04.2009, 14:09
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Gestern Abend im TV...

Zur Story: Kate (Franka Potente) schläft auf einer U- Bahn Station ein und wird eingeschlossen. Als doch noch ein scheinbar leerer Zug einfährt, steigt sie ein und wird fast von einem Kollegen, der ihr aufgelauert hat, vergewaltigt.

Doch dann wird sie scheinbar gerettet, als ihr Peiniger von ihr gezerrt wird, doch die Kreatur, die ihn (und zuvor auch schon den Zugführer) erledigt, stellt nun auch ihr nach.

Ein blutiges Gemetzel in der Londoner U-Bahn beginnt.

Mein Fazit: Erinnert stark an "The Decent", sowohl von der Atmosphäre, als auch vom Make- Up her... LEIDER, leider leider synchronisiert sich Frau Potente im Deutschen wohl selbst, was sehr gestellt und blechern klingt.

Ansonsten etwas sehr an den Haaren herbeigezogen: Was ist das plötzlich für ein zugemauertes Labor und vor allem: Was hat Craig eigentlich in den ganzen Jahren seid seiner Kindheit gemacht?


Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 16:25
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Uff, ich fand den Film eigentlich recht nett gemacht... die Sache mit dem Labor usw. war nicht übel ... auch das das in einem Teil ist der stillgelegt wurde..vor Jahren schon.
Ist jetzt nicht SO an den Haaren herbeigezogen wie es klingen mag... gibt ja genügend U-Bahn Systeme die tote Abteilungen haben.

Das Ende fand ich aber irgendwie komisch...und das hat mich irgendwie schon ziemlich zurückgeworfen... fand den Film bis zum Ende hin echt gut.
Achja..was mich noch störte war das [spoiler]ihe Freund/Kumpel..keine Ahnung mehr...stirbt.
Das war diese Szene mit dem, vergessen was es war, durch die Wand.
Fand den recht sympatisch und daher auchs ehr blöde das der gestorben ist.[/spoiler]

Ansonsten, netter Film..mit einigen netten Ideen...
Kann man sich mal ansehen..vielleicht auch mehrmals...aber für einen Dauerbrenner reicht es einfach nicht aus.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 18:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Der Film fängt recht gut an. Wenn Franka Potente in der verlassenen U-Bahn Station umherirrt, kommt echt gruselige Atmosphöre auf. Wer einmal in London U-bahn gefahren ist, wird sich sehr gut vorstellen können wie gruselig es sein muss nacht dort eingeschlossen zu sein.

In der zweiten Hälfte lässt der Film jedoch stark nach, und das Ende finde ich absolut Banane. Einmal hätte ich bei dem Film beinahe einen Blindkauf gewagt. Zum Glück habe ich es sein lassen. :finger05



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron