Autor Nachricht

<  Horror New  ~  The Unborn

BeitragVerfasst: 16.02.2009, 02:55
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich hab den Thread mal hier erstellt weil der Film in den USA ja schon läuft bzw. und nächsten Monat auch zu uns kommt.

Kurz was zur Story:

Zitat:
Casey Bell (Odette Yustman) hat es nie verwunden, dass ihre Mutter sie als kleines Kind einfach verlassen hat, doch als unerklärliche Dinge um sie herum geschehen, beginnt sie zu begreifen, dass es vielleicht einen guten Grund für das Verhalten ihrer Mutter gab. Gepeinigt von gnadenlosen Alpträumen und heimgesucht von verstörenden Geistervisionen sucht sie Rat bei Sendak (Gary Oldman), einem Spezialisten für spirituelle Phänomene. Mit seiner Hilfe gelingt es Casey, den Ursprung des Fluches zu ergründen, der bis ins Deutschland der dreißiger Jahre zurückreicht und seit Generationen auf ihrer Familie lastet. Sie stößt auf eine Kreatur, die Körper und Dinge in Besitz nehmen kann - und die von Mal zu Mal mächtiger wird. Caseys einzige Überlebenschance ist, die Tür zur Zwischenwelt zu verschließen und ein Wesen zu besiegen, das nie geboren wurde.


Klingt beim ersten lesen nicht gerade neu und aufregend...aber das scheint zu täuschen, wenn man sich den aktuellen Trailer angesehen hat merkt man schnell das der Film doch seine netten Momente hat/haben wird und recht spannend aufgezogen ist.

Hier mal der Trailer, besonders gegen Ende legt der richtig los.

http://www.youtube.com/watch?v=Hv5IS2mJtF8

Achja, nettes Poster... :D

Bild

...ein weniger nettes Poster... *g*

<<Bild>>

...und ein Oldman von dem ich nicht gedach hätte das er so jung aussehen kann.

<<Bild>>

Anmerkung MoViEfReAk: Lieber Hojo, bitte lade Bilder hoch, ohne zu Deeplinken, d.h. "Traffic- Klau" zu betreiben. Habe die beiden Bilder entfernt, da sie a) nicht angezeigt wurden und b) die rechte bei einer anderen Seite liegen. Danke für die Aufmerksamkeit!



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 09:56
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nettes Poster, der Film wird geguckt. :finger01 :finger04

Der Trailer sah tat :finger04 sächlich nachher recht spannend aus. Ich denke mal die Geschichte hat durchaus Potential. Allerdings kann man das auch schnell versauen.
Aber richtig gruselig fand ich ja die Stelle, mit [spoiler]der Weiterführung des Spinneneffekts aus "Der Exorzist". Das sah echt fies aus. :Help [/spoiler]



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 16:10
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Hab den Trailer vor Freitag dem 13. gesehen, war recht ansprechend, aber die Aussicht auf dem Filmplakat spricht mich mehr an :fies



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron