Autor Nachricht

<  Horror New  ~  My name is Bruce auf DVD und Bruce spricht über Evil Dead un

BeitragVerfasst: 08.02.2009, 15:19
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Laut http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... fodiefi-21 erscheint der kultige Film mit Bruce und über Bruce am 13.3.2009 auf DVD mit folgenden Inhalten:

Veröffentlichungstermin: 13. März 2009
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 83 Minuten
DVD-Anzahl: 2 Discs
Verpackung: Digipack
Label: Capelight Pictures / Al!ve AG

Extras: Audiokommentar von Bruce Campbell und Produzent Mike Richardson, Dokumentation: The Making of My Name is Bruce, Featurettes, Trailer Cave Alien 2, Kinotrailer, 24-seitiger Comic

Eigentlich ein muss für jeden der die Filme mit Bruce mag, massig Anspielungen auf die alten Filme, viele bekannte Gesichter z.b. der Schmied aus Armee der Finsternis oder auch Ted Raimi usw.
Ein klasse Film...für Fans oder welche dies noch werden wollen.
Wobei ich anmerken möchte das man sich den auf englisch ansehen sollte, hab den damals auf dem FFF auf englisch gesehen udn bin mir irgendwie sicher das viele der Witze auf deutsch nichtmehr funzen.

Ja und dann sind da noch die Infos von movie-infos.de die sich auf Evil Dead 4, Freddy vs Jason 2 und das Evil Dead Remake beziehen.

Freddy vs Jason 2

Zitat:
"Wir hatten da diese 5-Minuten-Unterhaltung mit New Line Cinema. Es lief in etwa so ab:

'Hey, wie wär's mit `Ash vs. Freddy vs. Jason´?

Unsere Antwort: 'Gute Idee - Ash kann beide abmurksen, oder?'

Und die Antwort darauf lautete: 'Nun, eigentlich kannst du keinen der beiden töten.'

Dann machte es 'Klick'. Das ist es, wie das Telefongespräch ablief. Denn warum in aller Welt sollte man ein Franchise mit zwei anderen Franchises vedünnen? Das macht keinen wirtschaftlichen Sinn, weil man eine Idee in zu viele Wege aufsplittert. Im Falle von New Line Cinema weiß man, dass Freddy ihr Baby ist, wofür sie immer eine spezielle Einigung schaffen werden. Und warum sonst sollte Ash mit von der Partie sein, wenn er nicht beide dieser Kerle kalt machen kann?"


Evil Dead 4

Zitat:
"Sam und Ich lieben diese Filme und verdanken ihnen alles. Sie sind es, die uns ins Geschäft gebracht haben. Aber Sam hat fünf Kinder - er ist ein Familienmensch. Und diese Filme zu drehen bedeutet enorme körperliche Anspannung. Wann immer wir uns also sehen, läuft es nicht nach dem Schema 'Mann, wir müssen unbedingt einen weiteren dieser Filme machen'. Und ich stehe unter einem Fünf-Jahres-Vertrag bei einer Show in den Staaten [Burn Notice], welche ziemlich gut läuft und in naher Zukunft auch nicht abgesetzt wird. Ich habe also eine tägliche Aufgabe, welche ich nicht einfach liegen lassen kann.

Ich würde keinen weiteren dieser Filme machen, wenn Sam ihn nicht macht. Ich würde es nicht machen, wenn Sam nicht Regie führen würde - das wäre lächerlich. Aber hier kommt die Quintessenz: Wir würden zwei Jahre daran arbeiten, uns unsere Hintern abschuften, nur um festzustellen, dass die Leute den Film nachher schauen und sagen würden 'Er ist gut, aber nicht so gut wie Armee der Finsternis. Ich weiß es, ich weiß es einfach. Schaut euch doch Indiana Jones 4 an - der Film ist hinter den Erwartungen zurück geblieben. Dieser Film kam nicht als Resultat einer öffentlichen Forderung. Er kam, weil einige einflussreiche Akteure die Entscheidung fielen 'Lasst es uns erneut versuchen'. Ich habe eine Umfrage gemacht während ich mit diesem Film [My Name is Bruce] in 22 Staaten war, und die Frage nach Evil Dead 4 kam jedes Mal auf. Ich sagte 'Eins, zwei, drei - hebt die Hände, wenn ihr Indiana Jones 4 wirklich wolltet' und zwei Hände in einem 300-Sitze-Kino gingen hoch. Da habt ihr eure Antwort."


Evil Dead Remake

Zitat:
"Das Remake? Was auch immer. Was ich am besten fände, wäre wenn sie erneut 16mm Kameras verwenden und Schauspieler einsetzen würden, von denen noch niemand etwas gehört hat. Das war es nämlich, was Evil Dead ausgemacht hat - fünf Kids im ländlichen Tennessee von 1979. Wenn dieser Lösungsansatz stimmt, könnte alles glatt gehen. Sie könnten ein paar modernere digitale Effekte nutzen anstatt dieser billigen, Kunstblut pumpenden Gartenschläuche. Aber aus Angst zu entäuschen, würde man das meiste sicherlich nicht umsetzen. Mit einem schlechten vierten Film besteht leider die Gefahr, die anderen drei zu ruinieren."


Ich muss sagen, bei der Sache mit Evil Dead 4 hat er garnicht so unrecht...
Wollen wir denn eigentlich wirklich einen vierten Teil ?
Er bringt das schon gut auf den Punkt da vonwegen das kaum einer nach Indy 4 geschrien hat...so wie kaum einer nach Evil Dead 4 schreit, natürlich sind die Leute da die gerne nen vierten sehen wollen...aber die sind nicht die Masse der Fans.
Zwar ist es schön wenn dann doch ein vierter Film kommt...aber erstmal wollten ihn die Wenigsten und dann ist immer die Gefahr da das er nicht so gut ankommt und...wie er dann beim Remake anspricht....gegen die alten abstinkt und/oder die vielleicht sogar runterzieht..was nicht sein muss.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 05:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich glaube, das ist genau einer der FIlme, die man sich für einen der kommenden Exy vormerken sollte. :)
Auf den Film warte ich ja schon ewig. Schön, daß er nun endlich rauskommt. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 15:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ich glaube, das ist genau einer der FIlme, die man sich für einen der kommenden Exy vormerken sollte. :)
Auf den Film warte ich ja schon ewig. Schön, daß er nun endlich rauskommt. :)


Sehe ich ähnlich ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 18:06
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hab ihn mir heute gekauft !
Kann ihn also zum nächsten Exy mitbringen ! :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 21:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:jumping



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 20:10
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Worum genau geht es in dem Film "My name is Bruce"? So ne Art Filmdoku mit B.Campbell??
Sollte eigentlich gut sein, war aber bspw. von Bubba Hotep oder wie der heißt (der, wo er Elvis im Altersheim spielt) relativ enttäuscht...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 01:15
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Was ? Ho Tep ist jawohl einer der genialsten Filme in denen Campel jemals mitgewirkt hat...von der Story über die Charaktere bis hin zur Musik ein Meisterwerk ! ^^

In Bruce geht es darum das ein paar Jugendliche ausversehen den Chinesischen Kriegsgott erwecken und einer der Jugendlichen kommt dann auf die Idee Bruce Campel in die Stadt zu holen damit er, da er ja Erfahrung mit Untoten hat :D, den Kriegsgott besiegt.
Was natürlich nicht so ganz klappt da Bruce ja nunmal nur ein Schauspieler ist...^^
Der Witz an der Sache ist aber auch das Bruce denkt das das ganze nur ein geschenk fürseinen Geburtstag ist und so reden eigentlich alle Fraktionen mehr oder weniger aanander vorbei... sehr sehr genial

Es ist auf einer Seite eine Komödie und auf der anderen eine Reise quer durch Campels Filmgeschichte...viele Anspielungen...viele Darsteller aus den alten Filmen ... Seitenhiebe auf das Sammeln von Actionfiguren und Co. :D und halt die typische Art von ihm ziehen sich durch den ganzen Film.

Für Leute die Filme Tanz der Teufel, Armee der Finsternis oder Serien Brisco County jr. nicht kennen zündet vieles natürlich nicht, aber kenner seiner Filme/Serien haben ihre helle Freude daran.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 10:21
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Dann muß ich den sehen! Der Typ is genial, wundert mich, daß der noch in keiner Sitcom mitspielt...

Zu Ho-Tep: Natürlich hat der Film seine guten Momente (daß mit der Eiterblase an der Eichel des Kings oder was das war...) aber soo super fand ich den dann doch nicht. Ist bisher der einzige Film mit ihm, den ich mal nicht durch die Bank fett finde...und ich zähl sogar "Darkman" dazu, man merkt, daßet n Raimi Film ist, außerdem "verkleidet" DM sich am Ende mit Bruce´s Antlitz...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 14:06
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Ich fand Ho Tep und my Name ganz Ok.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 14:39
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Klingt nicht sehr begeistert...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 15:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt drauf,alles weitere kann ich dann auch erst nach dem nächsten "Exy" sagen :fies



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 15:17
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Tztz, immer diese Leute die damit nicht umgehen können das Schauspieler vielleicht auch mal aus ihrertypischen Rolle raus wollen... *g*

Ho Tep und Bruce sind klasse und wenn es nach mir gehen würde könnte er gerne auf diesem Wege des ...mh...ernsten Humors bleiben.
Klar, sowas wie Armee der Finsternis z.b. ist auch klasse..keine Frage...aber ich glaube auch das er selber langsam keine Lust mehr hatte darauf und versucht halt daher was anderes und das kommt..soweit ich das sehen kann...sehr gut an in der Fangemeinde.

Ho Tep ist einer seiner meistgelobten Filme und ich denke das kommt nicht einfach von irgendwo und Bruce war auf dem letzten FFF der beliebtesten und erwartetste Film überhaupt.

Ich kanns aber durchaus verstehen wenn man sich etwas komisch fühlt beim ansehen der Filme, bei seinen Filmen denkt man automatisch an sowas wie Tanz der Teufel und Co. und dann schaut man sich Ho Tep an und bekommt einen Film mit mehr oder weniger ernsthaften Hintergrund und wenig/garkeinen Splatter.
Ho Tep dreht sich ja auch mehr um das alt werden und das vergessen/abgeschoben werden obwohl das eigentlich ziemlich herzlos von den Verwanten und Fans ist usw. ...die Mumie ist da nur ein Werkzeug welches genutzt wird um den Zuschauer zu zeigen das alt nicht gleich unfähig ist.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 15:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
BTW
@Hojo
Wenn du HoTep liegen hast bring den dann auch mal mit ;)

Ach komm der Gnubbel kennt Brucie doch bestimmt nur aus Spiderman und Xena :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 16:15
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Erstens: mit Xena kannste mich jagen... Ausrufezeichen ! so!

Zweitens: der war bei Spiderman?

Drittens: Oho, da hat er sich mit Ho Tep aber mal in ein GANZ anderes Genre gewagt, ganz weit ausm Fenster geschaut, der Gute...Armee der Finsternis is ja auch echt n krasser Splatterfilm^^



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 16:32
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Zweitens: der war bei Spiderman?



Sogar bei allen dreien!

Teil 1. Ansager im Ring
Teil 2. Kartenabreisser im Theater
Teil 3. Hab ich jetzt vergessen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
18 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron