Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Planet Terror aka Grindhouse

BeitragVerfasst: 07.10.2007, 00:15
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Rodriguez und Tarantino vom Feinsten!

Komme gerade aus dem Kino zurück und muss sagen: Der Film lohnt sich. Nicht nur, dass ich mich vor Ekel fast übergeben hätte, ich lag auch teilweise vor Lachen echt fast unter dem Kinosessel.

Wer gar nicht gespoilert werden möchte, lese ab hier bitte nicht mehr weiter:

:baeh

Nicht nur ein Staraufgebot sorgt für tolle Stimmung, darunter Rose McGowan (Charmed/ Scream) als einbeinige GoGo- Tänzerin mit Maschinengewehr- Prothese, Freddie Rodriguez (Six Feet Under) als Waffenexperte oder Bruce Willis als verkannter Bösewicht, auch die diversen Charaktere sind toll getroffen und sorgen für so manchen Lacher, was aber nie deplatziert wirkt.

Besonders sticht hervor, dass sämtliche B- Horror- Streifen- Klischees durchgenudelt werden: Laufstreifen und unscharfe Szenen im Film, fehlende Filmsequenzen und ein wahnsinnig schlecht gemachter Trailer am Anfang sorgen für tolle Atmosphäre...

Außerdem werden viele Gaststars geschickt untergebracht, wie z.B. Sängerin Fergie, Naveen Andrews (LOST), Kurt Russell, Jeff Fahey oder Tarantino himself...

Wer Splatter mag, wird Planet Terror lieben.

Geht rein, schaut ihn Euch an, aber eine Warnung an die Jungs: schön die Beine zusammenkneifen


Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 09:36
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MoViEfReAk hat geschrieben:
aber eine Warnung an die Jungs: schön die Beine zusammenkneifen


Wenn ich das schon wieder lese,schwahnt mir echt böses :huhsm :horror :skill :waah



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 09:38
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Exy hat geschrieben:
MoViEfReAk hat geschrieben:
aber eine Warnung an die Jungs: schön die Beine zusammenkneifen


Wenn ich das schon wieder lese,schwahnt mir echt böses :huhsm :horror :skill :waah


Erwarte mal einen ganzen Sack voll "Böses" :baeh


Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 09:39
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MoViEfReAk hat geschrieben:
Exy hat geschrieben:
MoViEfReAk hat geschrieben:
aber eine Warnung an die Jungs: schön die Beine zusammenkneifen


Wenn ich das schon wieder lese,schwahnt mir echt böses :huhsm :horror :skill :waah


Erwarte mal einen ganzen Sack voll "Böses" :baeh


Auweia :Help :goodnoght



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 10:05
potentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 12Wohnort: HammRegistriert: 27.09.2007, 16:30
Der Film... geil... geiler... am geilsten... da sind scenen bei wo man sich ekelt und man kann viel lachen..... und Rose hat die Rolle cool gespielt.... mit der stimme von Piper.... aber das macht keinen abruch.... einfach klasse der Film.-...

Und der Sack "schlimmes" kommt erst später... am anfang iss es ein Glas "schlimmes".... :fies



_________________
hallo... will mal sehen was hier so abgeht....
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 14:52
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Bigdevil32 hat geschrieben:
Der Film... geil... geiler... am geilsten... da sind scenen bei wo man sich ekelt und man kann viel lachen..... und Rose hat die Rolle cool gespielt.... mit der stimme von Piper.... aber das macht keinen abruch.... einfach klasse der Film.-...

Und der Sack "schlimmes" kommt erst später... am anfang iss es ein Glas "schlimmes".... :fies


Naja, das "Schlimme" wird ja auch einmal über den Boden verteilt und Naveen Andrews landet mit dem Gesicht drin... lol

Ich glaube, nach dem Film werde ich meine Vorliebe für Barbecue- Sauce auch noch mal überdenken müssen *lach


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.