Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Reeker

BeitragVerfasst: 13.11.2008, 22:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Kürzlich lief dieser Film auf Pro7, und irgendwie kam ich sogar auf die Idee mir den mal anzuschauen. Und was soll, ich sagen, was als blöder Teeniestreifen anfing, auch so weiterging, war irgendwie doch ganz spaßig, weil er eben doch nicht so ganz wie die Kollegen aus dem Genre war. Wer kennt den Film, und wie findet ihr ihn?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 17:10
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Nie davon gehört. Aus welchem Jahr ist der?? Bestimmt noch nicht so alt, bei dem Titel hätt ich dir auch abgenommen, daß der gerade im Kino anläuft.


Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 19:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Der ist aus dem Jahr 2005. Ich würde ja zu meinem Review verlinken, aber das hat Exy noch nicht hochgeladen. Und Fremdwerbung wollen wir ja nicht machen, gell?^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 09:41
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Aber n bißchen mehr kannste ja schon davon erzählen...bei Teenie Streifen muß ich unweigerlich an High school horror denken...da gibt es nicht viele Filme, die das Prädikat "Sehenswert" haben...höchstens "Erträglich"!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 15:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also ganz kurz gesagt gehts um den Streifen um ein paar junge Leute, die frisch aus der Klischee-Kiste gefallen sind, welche sich mit dem Auto auf dem Weg zu einer Techno Party in der Wüste machen. Dort kommen sie aber nie an, denn irgendwann gibt es eien seltsamen Erdstoß und kurz darauf entdecken sie einen verunglückten Wagen. Da sie aber schon Sirenen hören, nehmen sie an, dass bereits Hilfe unterwegs ist und fahren weiter. Einer der Typen hatte Drogen bei sich, was nichtgerne gesehen wird. Darum wollen sie ihn an der letzten Raststätte rauswerfen. Dort angekommen stelen sie fest, daß alle Menschen verschwunden sind. Seltsame Gestalten tauchen auf, fremde Schatten sind zu sehen. Zu allem Überfluss ist das Auto natürlich kaputt. Und dann gehts los. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 20:54
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Was? Gemetzel? Polizei? Verfolgungsjagd? Großmutteralarm??


Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 22:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Angucken^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 10:57
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Wenn ich den mal "zufällig" im TV erwisch, gern, du Schlawiner... :shakehead


Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 11:58
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31


_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 10:00
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
ich hab mir no man´s land also glaub ich reeker 2 angeguckt.
Eigentlich fand ich den Film scheiße (bis auf die mordszene am anfang) aber am ende wird die story aufgelöst und jetzt schwanke ich zwischen vollmüll und geil. :hangman


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 14:21
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, das ist die Fortsetzung von Reeker. Und nachdem, was ich darüber gehört habe, scheint der Film vieles aus teil 1 zu relativieren.

[spoiler]In Teil 1 habe ich das so gesehen, daß die Leute dort nur verletzt sind, zwischen Leben und Tod schweben, während der Tod selbst den Job vollenden muss. So fand ich das eigentlich ganz gut.

Aber wenn ich jetzt aus Teil 2 höre, daß es anscheinend ein Untoter Serienmörder ist, der in dieser "Zwischenwelt" einen auf Freddy macht, finde ich das schon wieder scheiße. Erstens macht es mir den ersten Teil kaputt, den man ja auch anders interpretieren kann, und zweitens ist mir dieses Konzept dann zu sehr von Freddy abgekupfert. :frown [/spoiler]



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.03.2009, 09:16
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
also reekerwar so ganz in ordnung. aber wisst ihr was der übersetzt heißt? "Stinker". n bisschen lustig. hab das ende aber trotzdem nicht verstanden. nicht mal nach dem fünften mal gucken. kann mir dat mal jemand erklären? das ende mein ich



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 15:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jupp, der Name ist auch ganz passend.^^

Welches Ende meinst Du denn? Von Teil 1?
Also:

[spoiler]Die jungen Leute sind doch mit dem Auto unterwegs, plötzlich erfasst sie so eine "Welle" oder Erschütterung, aber sie denken sich nichts dabei uns fahren weiter. Dann fahren sie an einem verunglückten Auto vorbei, denken sich aber auch nichts dabei. Anschließend erreichen sie die Raststätte und merken erst jetzt, daß etwas nicht stimmt.
Der Mörder kommt, und bringt alle um. Nebenbei taucht ab und zu der "Drogendealer" vom Anfang auf.
Am Ende sind doch da zwei Überlebende. Der Blinde und die dunkelhaarige. Erst jetzt erfährt man, daß sie eine nschweren Unfall hatten und alle, die in dieser Zwischenwelt von Leben und Tod waren, sind dort auf die Weise umgekommen, wie sie auch beim Unfall verletzt wurden. Michael Ironside klagte die ganze Zeit über Brustschmerzen, weil er hinterm Steuer seines WOhnmobils einen Herzinfarkt hatte. Seine Frau war natürlich verschwunden, weil sie halt beim Unfall nicht verletzt wurde. Dem Junkie wurde vom WOhnmobil der Arm abgerissen, also hat der Maskenmörder ihm zuerst den Arm abgesägt. [/spoiler]



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 18:17
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
ja vom ersten teil mein ich. und mal ne fräge. wie kann ich den spoiler lesen?



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 19:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Einfach die schwarzen Balken mit dem Mauszeiger markieren. :) Falls es nicht klappt, kannst DU alternativ auch auf zitieren klicken und Dir im Textfeld durchlesen, was ich geschrieben habe. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
25 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron