Autor Nachricht

<  Horror New  ~  van Helsing

BeitragVerfasst: 06.10.2007, 14:32
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Wuah..... jetzt verwursten sie schon Frankenstein und Dracula in einem Film mit American Werewulf....

Also, rein von den Effekten her und der schauspielerischen Leistung gefällt mir der Film ja schon, aber die Story lässt doch nun wirklich SEHR zu Wünschen übrig. Ein fader Nachgeschmack bleibt und der Film erinnert nur zu schmerzlich an die "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen", wo ebenfalls alle möglichen Helden und Anti- Helden durcheinandergewürfelt wurden.

Als aber van Helsing am Anfang auch noch Jagd auf Mr. Hyde macht... nene... der Film mag mir in dieser Hinsicht gar nicht gefallen...

Auch die untot geborenen Vampirbabies sind irgendwie daneben... Deshalb in diesem Fall von mir ein klares :finger05 für den Film insgesamt.

Man hatte wohl gehofft, dass allein der Name Hugh Jackman den Film tragen könnte...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 23:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich muß ja nun gestehen, daß ich diesen Film irgendwie doch sehr mag. Er hat eine tolle Atmosphäre, klasse Musik, eine Prise Humor, einen coolen Helden und natürlich eine heiße Kate Beckinsale. :mrgreen

Allein für diese Einstellung gibt es schon Pluspunkte:
Bild
:engel :engel :engel

Ganz ehrlich, ich mag den Film wirklich. Leider taugt die Story absolut nichts. Wer bitte schön hat sich den Schritt mit den Vampirbabies ausgedacht? :crazy Sorry, das fand ich wirklich schlecht. Sehr schlecht.
Allerdings hat der FIlm auch sehr viele atmosphärische Momente, die ihn für mich wieder aufgewertet haben. Und endlich mal ein paar coole Werwölfe. :)

Und der Schluß war in meinen Augen einfach klasse. [spoiler]Kate Beckinsale kann zwar Gabriel Van Helsing vom Fluch des Werwolfs erlösen, doch findet sie dabei selbst den Tod. Und die Stelle, als er sich dann zurückverwandelt und dabei seine tote Geliebte in den Armen hält, erzeugt bei mir immer eine Gänsehaut.
Bild[/spoiler]
:)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 19:37
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Ich fand den Film ganz gut bis auf den Dracula Darsteller, da hätte man einen nehmen sollen der besser als Dracula rüber kommt.



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 23:50
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 45Wohnort: Kirchseeon, nähe MünchenRegistriert: 22.02.2008, 22:46
Also das gelbe vom Ei war der Film sicher nicht. Wie schon geschrieben wurde hat man da einfach zuviel reingepackt und es wurde mehr oder weniger nur Blödsinn daraus. Ich hab ihn mir ohne Magenkrämpfe angucken können aber das wars auch schon.


Offline Profil ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.