Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Signs

BeitragVerfasst: 07.09.2008, 12:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Auch gestern mal wieder im TV gesehen.


DAS ist für mich gelungener Horror! :finger04
Der ganze Film ist sowas von spannend, daß es einem die Nackenhaare aufstellt. Aber wie erzählt man bloß davon, ohne zu spoilern?

Die schlimmste Szene ist für mich eindeutig jene [spoiler]mit dem geburtstagsvideo im Fernsehen, bei dem man dann zum ersten Mal ein Alien sieht. [/spoiler] Scheiße, war das unheimlich! :Help
So muß für mich richtig guter gepflegter Grusel funktionieren. :finger04


Zuletzt geändert von MamoChan am 08.09.2008, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 13:21
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Warte mal, hat signs nich was mit Aliens zu tun?? Witzig, da ich grad den Invasion vom Mars Threat eröffnet hab...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 13:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Erwarte aber nicht, daß sich die beien Filme wirklich miteinander vergleichen lassen.^^ Die gehen in völlig verschiedene Richtungen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 19:16
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Das glaub ich gern. Signs ist eher wirklich krass horror, gell?? Aber den Zufall fand ich witzig, das wir beide unabhängig voneinander Alien-threats eröffnet haben...aber wenigstens haste mich auf den Film neugierig gemacht!!! :finger04


Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 22:32
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sagen wir mal so: Viele Leute finden Signs sterbenslangweilig. Ich hingegen halte ihn für perfekten Grusel. :) EInfach ein wirklich wundebarer FIlm. ABer man muß schon die Werke von Shyamalan mögen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 19:40
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Shymalalamyla...Shymala...wer?? Kenn ich den/ die/ das?? Nenn mal andere Filme von...dem...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 23:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
The Sixth Sense
Unbreakable
Signs
The Village
Lady in the Water
The Happening

:)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 17:04
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ups, recht bekannt der Typ (?)... aber, noch nicht einmal 6th sense hab ich gesehen...is doch mit diesem unheimlichen Gör von A.I., oder?? (Ich find kleine Kinder unheimlich, die in so einem zarten Alter schon ausgezeichnet Psychotische Typen spielen können, das tut es zumindest bei A.I. und ich denke mal, auch bei 6th sense!)


Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 21:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Du hast ja keine Ahnung. In "The Sixth Sense" spielt er einen richtigen Psycho. :mrgreen

Aber wenn Du den wirklich noch nicht kennst, dann bitte ich Dich, sieh ihn Dir an. Erwarte keinen Horrorschocker, sondern einen ruhigen gepflegten Grusel. Es passiert nichts viel, und wenn was passiert, dann ist es nicht sonderlich groß, aber dennoch zieht Dir der Film die Schuhe aus. ;) Aber tu mir den Gefallen und lies keinerlei Infos über diesen FIlm. Du darfst am besten gar nicht wissen, um was es geht. Shyamalans-Filme sollte man am besten völlig unvoreingenommen sehen. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 23:40
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Signs ist der bisher beste Film von Shayalamamama oder so.Ich hatte voll den grottenschlechten Film erwartet.But it´s all about suspence!Die Stimmung,die heimliche Bedrohung im Hintergrund macht den Film aus!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 10:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Endlich mal jemand, der das erkennt. :finger04 Überall höre ich immer nur, wie über den Film geschimpft wird und ich fragte mich dann schon länger, ob ich denn der einzige bin, der den so sieht und gut findet.

Mir persönlich gefällt Unbreakable aber noch besser. Allerdings gebe ich zu, daß Signs handwerklich der bessere Film ist.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 18:53
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
MamoChan hat geschrieben:
Du hast ja keine Ahnung. In "The Sixth Sense" spielt er einen richtigen Psycho. :mrgreen

Aber wenn Du den wirklich noch nicht kennst, dann bitte ich Dich, sieh ihn Dir an. Erwarte keinen Horrorschocker, sondern einen ruhigen gepflegten Grusel. Es passiert nichts viel, und wenn was passiert, dann ist es nicht sonderlich groß, aber dennoch zieht Dir der Film die Schuhe aus. ;) Aber tu mir den Gefallen und lies keinerlei Infos über diesen FIlm. Du darfst am besten gar nicht wissen, um was es geht. Shyamalans-Filme sollte man am besten völlig unvoreingenommen sehen. :)
Leider weiß ich, daß es darum geht, das er Geister sieht...das wars denn aber auch schon.
Bei "Signs" hat mich der Titel irgendwie angeödet, irgendwie an einen "Akte x" Abklatsch oder so gedacht...hmm, man gibt heutzutage einigen Filmen einfach keine Chance, weil man gar nicht mehr hinterherkommt, bei dieser Film-überproduktion...ständig was neues...wie gesagt, "Dark Knight" wär auch fast total an mir vorbeigegangen, erstens, weil der "Batman u. Robin" Film net so das Gelbe vom Ei war und wie gesagt, wegen dieser Filmflut!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 21:27
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also das geht dann ja noch. Aber mehr solltest Du über "The Sixth Sense" nicht erfahren, da Du Dir sonst den Spaß am Film vedirbst.;)


"Signs" ist meiner meinung nach mindestens genauso gut, wenn nicht gar besser. Aber man kann die beiden Filme dennoch nicht miteinander vergleichen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 12:23
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Gut. Bin interessiert.


Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 16:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Prima, dann bin ich mal gespannt, wie Du die Filme findest. :) Deine Meinung interessiert mich da sehr.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
23 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron