Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Ghost Ship

BeitragVerfasst: 30.03.2009, 08:03
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Mir a net...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 08:53
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
ne mir auch nich



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 10:03
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Below ?
Sagt mir nichts...

Aber mal davon ab ist Ghost Ship eh fast eine 1:1 übernahme von Event Horizont.
Ihr müsst nurnmal vergleichen wie in beiden Filmen das jeweilige Schiff gefunden wird... in beiden Nebel, in beiden weissen sie nicht wohin sie steuern und in beiden knallen sie fast dagegen.

Die Musik im Abspann fand ich ganz nett und ganz am Anfang das mit dem Drahtseil...aber ansonsten...kann man gesehen haben muss man aber nicht.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 10:22
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hojo hat geschrieben:

Die Musik im Abspann fand ich ganz nett und ganz am Anfang das mit dem Drahtseil...aber ansonsten...kann man gesehen haben muss man aber nicht.
Mein Reden... :prost


@Kitty: Dann muß für dich Ghost ship ja ein wahres Filmvergnügen sein, oder? Rein der Logik halber, wenn du verstehst??

An alle anderen: wenn ich was nicht mag, mag sie es meist um so mehr und umgekehrt!!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 19:57
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
@ Gnubbelkopf: Hast ja recht. Stimmt. So ist das leider. Was ich mag kannst du nich ab und umgekehrt



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 19:59
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Also mag er sich selber nicht :eg

Öhm ok BTT
Hatte der Film nicht damals sogar ein 3D Cover?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 20:01
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
doch in dem sind wir uns einig. er mag sich und ich mag ihn.



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 23:28
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Also ich mag den Gnubbel nicht, aber das weiss er ja auch... :engel



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 09:04
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hojo hat geschrieben:
Also ich mag den Gnubbel nicht, aber das weiss er ja auch... :engel
Nee, irgendwie nich...

...jetz ma im Ernst: was ich bisher von dir mitgekriegt habe, da kann ich nur sagen, daß ICH dich mag. Hab dann ma so um Ecken gehört, daß du wohl nicht so "begeistert" von mir bist, was aber irgendwie nicht so rüberkommt, da du immer sehr lustig und nett auf mich wirkst.
Also geh ich einfach mal davon aus, daß der " :engel " dem ganzen einen ironischen Anstrich gibt, oder, sprich: gor nix los ???

Denk dran, ich bin n Kunde, sag nu nix falsches... :fies

Nochmal im Ernst: find das schon in Ordnung, wenn mir jemand sagt, daß ihn was an mir stört oder so...gibt nix schlimmeres, als wenn ich jemand auf die Nüsse geh und das selbst nich mitkrieg...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 09:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hey das hier ist nicht der Loveboat Threat....sondern der vom Ghostship ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 09:58
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
DOBBÄLPOST!!

Dat hat ja nu mit Lofboot nüscht zu tun, hat sich nur mal angeboten, dis ma zu erfragen...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 10:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ist kein Doppelpost :baeh
Dann mach doch nen Thread im Horrorfreakxmember Bereich auf,da kannste das dann auch in ruhe klären....sonst mag ich dich gleich auch nicht mehr,wenn hier weiter Off Topic verhandelt wird ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 11:10
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
OT:
Ghostship ist ein langweiliger, belangloser Film mit gutem, tricktechnisch überzeugendem Anfang, der mir immer in Erinnerung bleiben wird.
Dieses Drahtseil kommt sowas von krass, zuerst denkt man, da is gar nix passiert und auf einmal fallen die Leute in Scheiben auseinander...bei sowas lobe ich mir die moderne Compi-technik, wenn man das damit veranstalten kann.


@exy: Ma son biskn off topic labern geht ja wohl ma, das läßt sich nu nich vermeiden...außerdem ging das OT Gelaber schon los, wo ich halt Kitty gefragt hab, ob sie den Film nu mag, da ich ihn halt nicht abkann.
Und bei den darauf folgenden OT Posts bist auch du darunter, auch wenn du geschickt ein BTT Querverweis mit eingefädelt hast, wie ich grad seh...

Aber trotzdem und also: so what?? Deswegen jetzt in nen anderen Thread wandern is mir zu doof, wollt das nur mal am Rande gefragt haben...

Ich verstehe einigermaßen die Panik, die manche haben, wenn in einem Thread extrem vom Topic abgewichen wird, mann kann es aber auch zu eng sehen.

:prost

P.S.: Doch, doch, da war ein Doppelpost, alter Schlawiner!!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 13:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Mal ein bißchen Off Topic ist ja ok, aber es sollten nicht mehr OT Beiträge im Thread sein als themenbezogene. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 19:26
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 7Registriert: 01.04.2009, 19:03
den film mochte ich auch aber die anfangs szene war aber auch die geilste aber sonst war doch nimmer viel splatter od?


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 3
35 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron