Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Shaun of the Dead

BeitragVerfasst: 03.06.2008, 16:44
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Mal ehrlich,wer kennt diesen Hammerfilm nicht?Ich liebe diesen Film!


Zuletzt geändert von General Raam am 03.06.2008, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.


_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 20:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Meinst Du vielleicht "Shaun of the Dead"? Ja, der ist wirklich klasse. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll diesen Film lobzupreisen. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 22:59
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
1.Danke für den Hinweis!Shawn.....!Ich bitte die Splattergötter um Vergebung!Das ist mal ein mega-peinlicher Fehler!!!
2......du hast da was Rotes!
3.grummel,grummel......Cornetto!
4.Winchester!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 14:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und ich hatte schon Angst, ich hätte irgendwas nicht mitbekommen. :mrgreen
Ich liebe ja die Szene, wo er anfangs seinen normalen Alltag nachgeht und gar nicht mitbekommt, daß etwas nicht stimmt. :laughter Oder auch die Schallplatten-Szene. :finger01



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 16:32
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Endlich stimmt mal die Genre Beschreibung-Romantic Comedy with Zombies!!!Auch wenn das schon glatt wieder ein neues topic ist,aber Hot Fuzz hat mir ebenfals gut sehr gefallen!Die Chemie zwischen Simon Pegg und Nick Frost stimmt einfach!
Shaun of the dead hat ja dem guten,alten Romero so gut gefallen,daß beide einen kurzen Gastauftritt(Cameo) in LAND OF THE DEAD hatten!Erinnert ihr euch daran,als ziemlich am Anfang(Dieser Käfig wo Zombies drin kämpfen)zwei Zombies festgekettet im Hintergrund stehen.In einer Szene lassen sich auch Leute mit ihnen Fotographieren.Die beiden Zombies sind Pegg und Frost!

Mir gefallen auch die Szenen im Winchester.Naja,eigentlich sprüht der ganze Film nur so vor Charm und Witz!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 04:35
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das ist ja geil. Ich hatte keine AHung, daß die dadurch einen AUftritt in LotD hatten. :finger01 Muß ich mal schauen.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 04:42
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Guten Morgen ! XD

Und ja..der Film ist sehr sehr genial.. :)
*damals sofort auf dvd bestellt hat*

Sehr schönf finde ich auch die ganze Zeit diese Zeichen das etwas passiert bzw. in der Luft liegt...

Leute sind krank...
Krankenwagen unterwegs...
Die Nachrichten laufen über vor Unfällen...
usw. usw.
+ diesen genialen Zusammenschnitt von Sätzen als er durch die Sender schaltet... *lach*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
7 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron