Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Hostel

BeitragVerfasst: 01.10.2007, 18:14
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Also für meinen Geschmack merkt man dem Film leider zu sehr das Low Budget an, besonders die Szene auf dem Wiener Bahnhof, auf dem die Hälfte aller Plakate in irgendeiner slawischen Sprache bedruckt sind und ein Film mit "Jetzt AN DVD" beworben wird...

Weiterhin hat mich etwas gestört, dass eigentlich nur der gute Josh so richtig zu Tode gequält wird und man ansonsten zwar des Öfteren geschockt wird, aber halt eher Wert auf Splatter als auf Psycho- Elemente gelegt wird.

Dennoch bietet der Film kurzweilige Unterhaltung, wenngleich die erste halbe Sunde sich um den Geschlechtsverkehr von Rucksacktouristen dreht und man erst aus der Lethargie gerissen wird, als Ollis abgetrennter Kopf gezeigt wird.

Alles in allem ein :finger04 von mir ;)


Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 20:50
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich finde der Film hat irgendwie das Genre verfehlt....zumindest wenn man von dir auch angesprochene ersten halbe Stunde ausgeht!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 22:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Irgendwie hat mich dieser Film bisher noch überhaupt nicht gereizt. Ist es denn ein Film, den man unbedingt mal gesehen haben muß, odr kann man auch ohne ganz normal weiterleben?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 05:59
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Teils teils....um zu sehen wie man es nicht machen sollte :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 19:04
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Naja, wie der arme Josh gequält wird, ist schon sehenswert, vor allem, wenn er versucht, mit durchschnittenen Achillesfersen zu laufen :finger04

Leider habe ich noch nicht wirklich herausgefunden, ob ihm mit der Bohrmaschine in die Kniescheiben oder die Schultern gebohrt wird... :Help


Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 21:31
potentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 12Wohnort: HammRegistriert: 27.09.2007, 16:30
Datt täte mich auch mal inhteressieren ob er wirklich ins Knie gebohrt wird... ich vermutet aber eher net... sie können doch keine Menschen Quälen.... ich wüßte aber wen ich Quälen würde.... Bill von Tokio Hotel.... da würde ich meine Bestialische Ader so was von ausleben..... *gg* :aufsmaul



_________________
hallo... will mal sehen was hier so abgeht....
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 12:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bigdevil32 hat geschrieben:
. Bill von Tokio Hotel.... da würde ich meine Bestialische Ader so was von ausleben..... *gg* :aufsmaul


Das wäre schon ein eigener Thread wert :finger01

BTW dein Steckbrief fehlt noch :baeh



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 19:32
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Gibt es eigentlich nur eins ´dazu zu sagen, der Film ist krank !



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
8 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron