Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Pans Labyrinth

BeitragVerfasst: 29.05.2008, 23:33
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Filmtitel klingt uninteressant, Film aber nicht!!

Hab vorgestern `Labyrinth des Pan´gesehen...kennt den jemand??
Derb brutaler Streifen, aber gut gemacht!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.05.2008, 11:45
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Pan Labyrinth ist krass.Fand den aber auch sehr gut!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.05.2008, 16:10
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Nich??!!! Hat man irgendwie nich erwartet, oder??

Düster: Ja!

Ultraderbe Brutalität/ Gewalt: Nein!

Wie er ihm mit der Flasche das Gesicht einschlägt...boah, is das krass!! Mußte echt lachen, weil das so krass war...oder ich mußte lachen, wo sie ihm mit dem Messer den Mund aufschneidet, weiß nicht mehr!!

Die Pan Figur is aber auch der Renner!! Genauso wie dies Viech, daß an der reich gedeckten Tafel sitzt und seine Augen in den Händen hat!!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.05.2008, 18:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hab mir mal erlaubt, dafür auch einen extra Thread aufzumachen.^^ Irgendwie kann man den Film auch weitgehenst hier einordnen.



Ich muß zugeben, daß ich den Film recht gut fand. Besonders der Spagat zwischen der Grausamen Realität des Krieges und der Phantasiewelt des kleinen Mädchens. Je nachdem wie man den Film letzten Endes sehen will, ist der Schluß entweder todtraurig oder voller Hoffnung mit einem schönen Ende. :)

Die Flaschenszene fand ich übrigens übelst heftig. Zu lachen war mir da garantiert nicht zumute. :frown Bei der Messer&Mund Szene spürte ich jedoch eine gewisse Befriedigung, und Schadenfreude, weil es der Arsch einfach verdient hatte.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 01:38
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
@mamo Da Pflichte ich dir in allen Punkten zu,genau das wollte ich auch sagen!Ich war nur überrascht als ich den Film sah.Ich hielt den zuerst für so nen Kinderfilm ala Narnija.Aber das ist OK,der Film ist erfrischend anders,ein wenig wie Alice im Wunderland.Ich fand das mit der Mutter sehr,sehr traurig!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 10:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, das war wirklich unheimlich traurig. :frown Und auch eine ziemlich interessante Stelle, wie ich finde. Anscheinend erfährt die kleine durch das Buch ja noch im voraus, daß etwas passiert. Vielleicht ein Indiz dafür, daß die Phantasiewelt wahr sein könnte? ;) Oder es ist nur ihre Möglichkeit das ganze Geschehen seelisch zu verarbeiten.

Die Szene mit dem Kinderfresser (Das Vieh mit den Augen in den Händen) fand ich auch super atmosphärisch und wirklich sehr unheimlich. Allein schon das Design war absolute KLasse. :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 15:40
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Ich fand das Ende so traurig das ich mich auch für die Fantasywelt Erklärung entschieden habe.Und das ist ja das tolle an dem Film:du kannst am Ende wählen,welche Erklärung dir gefällt!
Ein grauenhaftes Märchen in einer grauenhaften Welt.Einzig die Magd und das Mädchen(und das Baby)schienen unverdorben zu sein.Und hier kann man sich jetzt überlegen ob es am Ende überhaupt Gerechtigkeit gab.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 19:27
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Also, daß sie Pan und der Kröte usw. begegnet, hab ich schon als Realität gedeutet, die die Anderen halt nur nicht wahrnehmen können, da sie gewöhnliche Sterbliche sind. Woher sollte sie sonst diese Wurzelpflanze haben, die sich für einen Menschen hält?? Und außerdem war ihre Existenz ja drei Prüfungen um als ´Seele´zu ihrem Vater zurückzukehren...

Das mit dem Lachen wo er ihm das Gesicht einschlägt stell dir das bitte nicht wie ein herzhaftes Lachen vor...das war mehr ein ungläubiges Lachen...weiß nicht, wie ich das umschreiben soll, aber sowas Brutales hab ich schon lange nicht mehr in einem Film gesehen...

Dieses Wesen mit den Augen in den Händen kenn ich so ähnlich von einem Death Metal Cover...der Exy weiß eventuell, welches Cover ich mein...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 23:24
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Pans Labyrinth war echt krass.
Ich hatte vor dem gucken ja auch gedacht das wär ein märchenfilm und hab den meiner frau zu liebe geguckt.
War dann doch sehr überrascht.


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 09:43
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich fand den schon von den Screenshots her interessant...das der allerdings so brutal ist, hätt ich auch nicht erwartet...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 09:57
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
War schon ziemlich brutal aber auch angenehm entgegen der anderen neuen filme wo fast nur angedeutet wird.


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 10:11
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Das stimmt. Allerdings, wo er ihm das Gesicht einschlägt (war das mit ner Flasche??)*erstes Posting nachguck* ...JA! Mit der Flasche!! Lange nicht mehr sowas krasses gesehen, daß war so derbe heftig, daß ich echt schon lachen mußte, anders konnt ich das nicht verdauen...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 10:15
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Die atmosphäre war auch leicht verstörend :schilder_10 :schilder_10 :schilder_10


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 10:19
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Sürreal, würd isch das nennen...oh la, la!! Spült ja auch in Frankreisch, nischt wohr??


Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 10:21
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
zu geil perfekt erklärt :laughter :laughter :laughter


Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
20 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron