Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Slither

BeitragVerfasst: 24.05.2008, 16:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gestern gesehen und positiv überrascht. Eigentlich wollte ich ja nur einen Film aus der Videothek ausleihen, weil nix im Fernsehen lief.^^

Doch ich wurde überraschend gut unterhalten. Der Film bietet eine interessante Geschichte, die zwa rnicht neu erfunden ist, aber gut in Szene gesetzt wurde. Reichlich Atmosphäre, einige blutige Szenen und lckerer Humor wechseln sich gekonnt ab. Dafür, daß der FIlm ab 16 war, hat man erstaunlich viel gezeigt.

Inhalt: Grant hat Streit mit seiner Ehefrau, weil sie ihn nicht ranlassen will, und muß erstmal raus. In einer Bar lernt er dann ein willige Mädel kennen, das sogliech mit ihm in den nahegelegenen Wald verschwindet. Jedoch macht Grant einen Rückzieher. Und dann entdeckt er einen Metoriten, der kurz zuvor vom Himmel viel. Darin befindet sich ein schleimiges Gebilde, welches einen Stachel auf Grant abfeuert, nachdem dieser auf die tolle Idee kam, mit einem Stock drin rumzustochern. Das Ding wandert durch seinen Körper und nistet sich in seinem Gehrin ein.
Von nun an macht er seltsame Verändeungen durch. Grant selbst ist zwar tot, aber der außerirdische Organismus hat seinen Körper mit allen Erinnerungen und Gefühlen übernommen.
Wer kennt den FIlm, und wie fandet ihr ihn? :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 19:04
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Hoppa!Dachte ich hätte was dazu geschrieben!Also,Slither hat mich auch positiv überrascht!Nicht nur das der "Captain der Firefly"als Sheriff dabei ist,auch der Rest:Effekte,Schauspieler,Humor etc.hat mich angenehm unterhalten!Und das obwohl ich mich ja so vor Schnecken und Raupen ekele!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.05.2008, 19:06
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Filmtitel klingt uninteressant, Film aber nicht!!

Hab vorgestern `Labyrinth des Pan´gesehen...kennt den jemand??
Derb brutaler Streifen, aber gut gemacht!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.05.2008, 21:10
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
@Raami: Stimmt! :horror Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Der Sherriff ist der coole böse Priester aus Buffy und der Firelfy Captain. :finger04

@Gnubbi: Naja, man muß ja icht alle Filme mögen.^^ Aber ich wollte den Film auch lange Zeit nicht sehen, weil er mich nicht die Bohne interessiert hat. Und nun habe ich ihn doch mal ausgeliehen und hatte richtig Spaß dabei. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron