Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Outpost

BeitragVerfasst: 14.05.2008, 15:45
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Outpost ist ab 16 Jahren und gekürzt.Verdammt!Denn ein gewisses etwas hat der Film schon!
Zur Handlung:Ein Haufen Söldner wird angeheuert,irgendwo in Russland einen Bunker aufzuspüren.Der Grund bleibt geheim.Gesagt-getan.Im Bunker wird schnell klar:Hier war seit 1945 kein Schwein mehr!Im Bunker finden sich auch haufenweise Hinweise darauf,daß hier einst Nazis Experimente gemacht haben!Und dann findet man noch einen nackten Überlebenden in einem Haufen von nackten Leichen.
Sehr bald findet man auch den Grund für die Expedition:eine Maschine.Damit wollte man,ähnlich dem Philadelphia Projekts(das Schiffe,welches verschwand und wieder Auftauchte-mit grässlichen Konsequenzen für die Mannschaft),Soldaten unsichtbar machen.Doch man erschuf Zombie Nazis!!!
Und die gehen mal ab!Schade das man den Film geschnitten hat-es wird zwar viel gezeigt(wie einem das Auge rausgerissen und zerquetsch wird)aber ich glaub da wird nicht alles gezeigt.
Selbstverständlich kommt es bald zum Showdown SS Zombies vs Söldnerpack!!!

Fazit:Es hat spaß gemacht den Film zu gucken!Einer der besseren Nazi Zombie Filmen die ich bisher gesehen hab!Außerdem gefiel mir besonders der stimmige Soundtrack,welcher zwischen Alien3-4 angesiedelt war.Also viele Streichinstrumente,düster,Dramatisch,Toll!Schauspielerisch wird nur mittelmaß geboten,was aber ok ist,da die Jungs nicht viel,aber immerhin etwas Charackter haben.
Habe den Film zusammen mit:Day of the Dead(remake),Night of the Livinng Dead(remake 2007) gesehen.Outpost hat mir hierbei am besten gefallen!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 20:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Davon habe ich noch nie gehört, obwohl ich zunächst glaubte, die Szenario-Beschreibung wieder zu erkennen. Als dann die Stelle mit der Zombi-mach-Maschine kam, war ich mir sicher den Film nicht zu kennen.

Halt! Alles zurück. Während ich dies hier schrieb, kam ich auf die Idee wenigstens mal nach einem Cover zu suchen. Als ich es sah, viel mir auf, daß ich doch schon einiges von dem Film gehört habe.
Bild

Kurz gesagt, hat der FIlm eine verblüffende Ähnlichkeit dem kürzlich geplanten, aber inzwischen auf Eis gelegten "Wolfenstein"-Film.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.06.2008, 22:34
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hier gibts nen Trailer zu dem Film...
http://www.dreadcentral.com/story/outpo ... ad-trailer

Naja sieht soweit ganz ok aus... ansehen werde ich ihn mir vielleicht demnächst mal.
Ich denke er reit sich gut zwischen Filmen wie ... *denk* ... The Bunker und ..äh...Deathwatch ein.
Welche beide nicht schlecht waren meiner Meinung nach.
Zwar keine Knaller...aber trotzdem ganz spannend zu verfolgen.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 07.06.2008, 23:52
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
@Hojo:dann müsste der Film dir schon gefallen.Bin ja mal gespannt wie dein Urteil ausfällt!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron