Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Evil Aliens

BeitragVerfasst: 06.05.2008, 22:14
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Kennt den wer?Ist irgendwie voll die Trash-Perle!
Zumal in dem Film Ordentlich Blut und Innereien spritzen!
Die Story geht so:
Junge Frau macht mit nem Typen auf ner Schottischen Hochlandwiese rum.Plötzlich werden beide entführt,in ein großes Raumschiff.Dort werden beide erstmal untersucht,ausgiebig.Anscheinend sind diese Aliens auch noch Sadistische Miestviecher,den ihr Freund überlebt die Analsonde nicht.
-Schnitt-
Es geht weiter zu einem Videodreh.Hierbei handelt es sich um eine Sendung welche sich "seriös" mit Fakten wie Bigfoot,Loch Ness usw. auseinandersetzt.Das Kamerateam bekommt nun den Auftrag auf eine Schottische Insel zu fahren und eine "Reportage"über eine Alien Entführung zu drehen.

Zum Film:Die ersten 20 Minuten zogen sich dahin,und ich dachte schon hier wäre wieder ein Durschnittlicher Alien Horror Film zu erwarten.Jedoch wird der Film immer besser,geile Gags,übelste Splatteraction(ein Mähdrescher fährt durch ein Rudel Aliens-cool gemacht!)und eine witzige Moral am Ende,heben den Film in meinen Augen über das Mittelmaß hinaus!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 11:50
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
General Raam hat geschrieben:
(ein Mähdrescher fährt durch ein Rudel Aliens-cool gemacht!)


Moment, das kommt mir bekannt vor. :engel

Hört sich interessant an, dat Filmchen. :eg



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 15:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das klingt ja rictig schräg. Den Film will ich jetzt mal sehen. :mrgreen Wie alt ist der denn ungefähr?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 16:58
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Der Film erschien 2005.Ich hab ihn bei mediamarkt für unter 8.- bekommen.
Hier einmal der Schnittbericht(es lohnt sich die KJ Fassung)
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4573
Das Filmcover
Bild
Ein Alien
Bild
Mähdrescher
Bild[/code]



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 20:55
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Cool, das sieht so richtig schön scheiße aus. :mrgreen Den Film muß ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Allerdings muß ich darauf achten, daß ich dann auch die richtige Fassung erwische. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 21:21
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Njoah,ein paar Pullen Bier und der Spaß kann steigen!
Anhand des Filmcovers hab ich schon mit Riesengrütze gerechnet!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 06:59
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
"Bad Taste trifft auf Akte X"
Wenn das mal nicht einen guten Filmabend verspricht. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 09:49
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
MamoChan hat geschrieben:
"Bad Taste trifft auf Akte X"
Wenn das mal nicht einen guten Filmabend verspricht. :mrgreen


Aber hallo. :finger01



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.06.2008, 22:43
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
OMG !

Ich hab mir den Schnittbericht mal angeguckt...
Sex und Gewalt wo man hinguckt... natürlich alles abartigst übertrieben... *lach*..aber ich denke..das ist trotzdem kein Film den man mit jedem gucken kann.... *lach*

Irgendwann mal reinziehn..wird sich siherlich für wenig Geld auf enr Börse finden lassen...



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 07.06.2008, 23:53
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Wie gesagt:bei Media Markt für unter 8,-!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
10 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron