Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Creepshow 3

BeitragVerfasst: 11.02.2008, 19:57
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Pro Creepshow hat Exy noch mein review zu 1 rumfleigen, wenn ja er kann es sehr gerne hier reinstellen, dann hätte ich auch mal was geschrieben ;)

Aber zum Thema, habe mir mittlerweile mal Teil 3 angeschaut, war erst sehr optimitisch da es wieder 5 Geschichten waren und nicht 3 wie in Teil 2, aber dann kam die böse Überraschung, schon der Anfang war einfach nur Mist im Vergleich zu 1 und 2, [spoiler]hab diese Vorgeschichte vermißt, die sich über den gantzen Film zieht und am Ende in ein Finale endet[/spoiler]
Dann die Storys an sich. also [spoiler]die erste war langweilig und blödes Ende, die zweite erinnerte mich erst mehr an eine Komödie und wie bei 1 was hatte das mit horror zu tun ? Zu Story 3 dachte erst Splatter und dann endet es in einen Monsterfilm, also hat mich nicht vom Hocker gehauen, Teil 4 war sehr amüsant dafür, die beste Folge auf der DVD, wie die beiden die Frau auseinander nehmen und nicht merken das es ein mensch ist, und Teil 5 nun ja der Doc war wirklich sehr lustig aber das war es auch schon, hatte was mit Creepsho 2 Folge 3 gehabt, und das Ende war peinlich, also im ganzen Creepshow 3 lohnt sich nicht, ist nur noch ein erbärmlicher Schattes im Vergleich zu 1 und sogar zu 2.[/spoiler]



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 22:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Creepshow, war das der Film, mit Geschichten, die aus Horrorcomics stammen, oder so ähnlich? War da auch eine Geschichte von Stephen King dabei? Falls ja, erinnere ich mich ganz wage an einen der Filme. Warte mal, war das der Film, wo in einer Geschichte so ein radioaktiver Meteorit auf die Erde schlägt, ausgerechnet auf dem Farmgelände von so einem typischen Klischee-Bauer? Und plötzlich fängt überall, wo etwas Kontakt mit dem Meteor hatte, die Vegetation rasend schnell zu wachsen an. Der Bauer hatte den den Fehler gemacht und den Meteor angefasst und dann auch noch an seinem FInger geleckt, so daß
[spoiler]er selbst nachher über und über mit Pflanzen bewachsen war und sich deshalb mit den Worten, "Ich habe imme rnur Pech!" selbst mit seiner Flinte erschoß.[/spoiler] War das eine Geschichte von "Creepshow"?
Ich glaube der Bauer wurde auch von Stephen King gespielt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 08:35
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hatten wir nicht mal irgendwo nen Creepshow-Thread?
Ich hatte doch da sogar noch was zu den einzelnen Episoden gesucht....
hmmm wo war das bloß?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 15:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wahrscheinlich in einem der alten Foren. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 15:50
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Muß wohl...mal abgrasen...
hmmm fragen über fragen...wieso ist mein Avatar hier nicht zu sehen?
Sehr seltsam...hat noch wer das Problem?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 16:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nö, ich sehe nur deinen Avatar nicht.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 16:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Zu Hause und auf der Arbeit,war der noch da...hmmm ist wohl ins Kino gegangen!! :fies



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 17:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gut möglich. :laughter

Ich hab übrigens mal nachgeforscht. nd ich hatte, recht, es war der Film, in dem Stephen King in einer Episode einen Auftritt hatte. "Mondgestalten" hieß die Episode im Film. ;)

Quelle: http://www.tierhorror.de/tierhorror/mod ... csp?id=266



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.08.2008, 18:58
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich hab jetzt an "Die Nacht der Creeps" gedacht...sehr ähnlich übrigens wie dieser Glibberalienfilm der vor kurzem auf RTL2 lief, falls den jemand gesehen hat...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.08.2008, 22:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, den habe ich vor Jahren mal gesehen. Aber früher habe ich den auch immer mit Creep-Show verwechselt. ;)

Wenn ich mich recht entsinne endet die deutsche Fassunf auch positiver als das Original, oder?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 16:43
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Kann sein...by the way, gehts dir eigentlich besser??


Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 18:20
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, danke. Sowohl Kopp als auch Schulter gehts wieder besser. Noch nicht 100%ig wieder hergestellt, aber es geht bergauf. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 13:42
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Was war das jetzt überhaupt??


Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 19:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Eine Enzündung im Schultergelenk. Also nicht im Knochen, sondern im Gewebe ganau zwischen den Knochen. Das wurde dann natürlich bei jeder Bewegung gereizt. Darum musste ich den Arm auch stillhalten.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 20:32
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Sorry, das ich darauf rumreite, aber wie fängt man sich sowas ein?? Sport?? Oder einfach falsch gelegen oder so??


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
16 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron