Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Texas Chainsaw Massaker

BeitragVerfasst: 27.09.2008, 17:20
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Du alter Spoiler du :mrgreen

Wenigstens habe ich nicht verraten das [spoiler]Darth Vader Lukes Vater ist [/spoiler] :engel



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 19:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Du lernst es nicht, was? :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 22:25
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Sag nur Du glaubst das es noch Menschen gibt die das nicht wissen :al



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 08:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Skeletor hat geschrieben:
Sag nur Du glaubst das es noch Menschen gibt die das nicht wissen :al
Ich WEIß, daß es noch Menschen gibt, die das noch nicht wissen. Mindestens 3. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 17:43
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Wer weiß was nicht? :keks


Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 09:15
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Skeletor hat geschrieben:
Mittlerweile Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre in Premiere geschaut und positiv überrascht, der war besser als das orginal, ich hatte nur den Fehler gemacht erst beginning zu schauen somit war die ganze Überraschung weg was [spoiler]den Sheriff und ohne Beine anging.[/spoiler]
Der Film hat mir recht gut gefallen, war nicht ganz so heftig wie The Beginning.

Also die beiden Filme passen gut zusammen, gleiche Darsteller und dazu nen guter Zusammenhang zwischen den beiden. Wenn man die beiden ncoh nciht kennt sollte man nicht zuerst The Beginning wegen den Überraschungsmomenten gucken, aber sonst kann man die beide direkt hintereinander gucken, nur wie gesagt The Beginning ist ne ganze Spur heftiger :chainsaw
Uärgs, den hab ich letztens auch gesehen....das Original ist mir schon ne Spur zu krank, aber bei dem Teil hab ich echt zwischendrin überlegt, den auszumachen, weil er mir zu derbe war.
Früher hätt ich mich noch über solche krassen Sachen gefreut, aber jetzt ist mir das echt zu krank, irgendwie...werd wohl echt alt, die Tage... :horrormovie



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 15:55
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das kenne ich. Vielleicht wird man mit der Zeit ja doch wieder etwas mehr sesibilisiert, was solche Szenen angeht.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 16:21
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:huhsm :Help :crazy

Sind sie zu stark seit ihr zu weich




:engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 11:57
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hm, man macht sich wohl mehr Gedanken, nehm ich mal an. So mit 14 oder so fand ich es einfach nur lustig, wenn die Köpfe fliegen, heute seh ich so explizite Gewaltdarstellungen doch mit einem anderen Auge...ernster irgendwie.
So bei TCM zu sehen, wie ein wimmernder Mensch mit abgesägtem, blutendem Bein in den Folterkeller geschleppt wird, dort auf ein Fleischerhaken aufgespießt und seine offene Wunde mit Salz eingerieben wird und der so gequält noch nach etlichen Stunden da hängt, ist mir echt zuviel...
Anders seh ich das z.B.: bei sowas wie "Army of darkness" oder "Braindead", was ja nu echt mehr in die lustig-groteske Richtung geht, aber so kranke Quäl- und Foltersachen muß ich nicht haben ("Saw" z.b. will ich gar nicht erst sehen..das is so a la:"Wenn sie wollen, daß ihre Tochter nicht aufgespießt wird, müssen sie den Schlüßel aus ihrer Niere rausschneiden, der vorher dort eingesetzt worden ist")...da fühl ich mich immer so wie n Schaulustiger im Mittelalter:"Hey, da wird ein Ketzer geköpft und gevierteilt!!Hin da!!" oder so...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 12:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Anders seh ich das z.B.: bei sowas wie "Army of darkness" oder "Braindead", was ja nu echt mehr in die lustig-groteske Richtung geht, aber so kranke Quäl- und Foltersachen muß ich nicht haben


Wirklich schön gesagt. Genauso sehe ich das nämlich auch. Wenn bei Braindead Köppe wegplatzen oder Steven Seagal einem Schurken die Knochen bricht, dann ist das nur Spaß. Aber wenn es zu realistisch wirkt, dann mag ich das nicht. Solche Foltergeschichten mag ich auch aus eben diesem Grund so gar nicht.

Wenn übrigens Conan jemand mit der Axt den Kopf spaltet, finde ich nix schlimmes dabei. Aber wehe, es wäre zu sehen, wie sich jemand in den Finger schneidet. Da müsste ich weggucken. :Help (War keine Anspielung auf Dich, Exy: :mrgreen)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 13:28
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Genau meine Meinung, das "schön gesagt" gebe ich hiermit zurück! :finger01



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 12:11
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Bei Saw ist die...hm... Folter ja nur Nebensache und meist sieht man das Finale der Sache ja eh nicht richtig.

Klar, Gesicht durch eine Reihe Messer drücken ist aua...oder mit den Armen in einer Falle aus scharfen Klingen stecken bleiben...aber wie sie nun letzendlich daran sterben sieht man ja eigentlich nicht..meist wird es angedeutet oder blendet eben vorher aus.

Es ist zwar noch immer hart..aber naja...für mich lag der Schwerpunkt der Reihe eh immer woanders.
Ich mags wie sie untereinander verknüpft sind und immer wieder ne neue Überraschung aus dem Hut zaubern.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 12:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hojo hat geschrieben:
Bei Saw ist die...hm... Folter ja nur Nebensache und meist sieht man das Finale der Sache ja eh nicht richtig.

Klar, Gesicht durch eine Reihe Messer drücken ist aua...oder mit den Armen in einer Falle aus scharfen Klingen stecken bleiben...aber wie sie nun letzendlich daran sterben sieht man ja eigentlich nicht..meist wird es angedeutet oder blendet eben vorher aus.

Es ist zwar noch immer hart..aber naja...für mich lag der Schwerpunkt der Reihe eh immer woanders.
Ich mags wie sie untereinander verknüpft sind und immer wieder ne neue Überraschung aus dem Hut zaubern.


Stimmt, das ist auch der Grund, wieso ich die Filme dennoch gucke. Aber Filme, bei denen es nur ums Foltern geht, mag ich einfach nicht schauen. Saw hatte eine Story, und die war sogar klasse. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 14:55
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Irgendwie geht mir schon der Anblick dieser Puppe auf die Nerven...mag diesem Film höchst ungern eine Chance geben...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.09.2009, 15:01
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ich packs mal hier rein:


Texas Chainsaw Massacre - 35th Anniversary Edition erscheint
Turbine und NSM veröffentlichen Klassiker auf DVD und Blu-ray

Wie bekannt sein dürfte, hat das deutsche Label Turbine in den vergangene Monaten versucht, den Klassiker The Texas Chainsaw Massacre von der Liste der beschlagnahmten Filme zu bekommen und hat immer wieder kleinere Teilerfolge gefeiert. Eine Aufhebung des Beschlagnahmebeschlusses erfolgte aber noch nicht.

Obwohl Turbine weiterhin versucht, den Film zu rehabilitieren und ihn auch in Deutschland ohne Zensuren mit einer FSK-Freigabe veröffentlichten möchte, wird das Kettensägen-Massaker im Oktober in einer 35th Anniversary Edition auf DVD/Blu-ray erscheinen, wie es einer aktuellen Pressemitteilung zu entnehmen ist.

Im Kooperation mit NSM Records wird der Titel am 30. Oktober 2009 exklusiv in Österreich erscheinen, verpackt in einem DigiPak, welches den Film auf DVD und Blu-ray enthalten wird. Darüber hinaus enthält das Set noch eine Bonus-Dvd mit den Extras.

Dabei liegt der Streifen erstmals durchgängig in deutscher Sprache vor und Turbine hat die ehemals unsynchronisierten Stellen aufwändig nachvertont. Das DigiPak ist streng auf 5.000 Stück limitiert und enthält dazu noch ein 6-seitiges Booklet.

Quelle: http://schnittberichte.com/news.php?ID=1592



_________________
Bild
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 3
31 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron