Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Haus der 1000 Leichen

BeitragVerfasst: 18.01.2008, 16:09
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Fand den Film etwas mehr als schräg, keine richtige Handlung und ne sehr schlechte Kameraführung, fand den zweiten Teil Devils Reject deutlich besser, der war nicht so verwirrend wie der erste.



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 17:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hab mir den Film bis heute noch nicht komplett angesehen,weil ich den Anfang total langweilig finde....



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.01.2008, 10:35
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich habe ihn mir im O-Ton angesehen ud fand ihn total geil und schräg. Dann sah ich ihn in der deutschen Synchro und fand ihn kacke. Irgendwann sah ich ihn nochmal auf englisch und hatte wieder einen Heidenspaß. :finger04

Ich find die Sprüche darin einfach zu herrlich, Captain Spaulding ist ein so seltsam skurriler coolr Charakter, Sohneman Otis ist ja mal völlig durchgeknallt und Tiny finde ich lustig.

Und ich weiß nicht, ob es auf dr deutschen DVD enthalten ist, aber versucht bitte unbedingt euch die Specials und die Menüs der RC1 DVD anzusehen. Alein die Extras sind zu geil. :finger01 -> "Tiny fucks a Stomp" :laughter

Die Fortsetzung Devils Reject fand ich hingegen völlig kacke. Allein die Szene mit dem Eis im Auto war geil. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 15:11
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hab ihn auf deutsch gesehen und muß sagen, ich fand den Film nicht nur scheiße, öde und belanglos, diese Art von Humor, der scheinbar auf die heutige MTV Generation gemünzt ist, kotzt mich an. Der macht mich richtig aggressiv der Streifen und ich bin von Rob Zombie schwer enttäuscht, der Mann hat eigentlich Sinn für kultige Sachen!!

Würd mir den nichma in O-ton ansehen, auch wenn er da besser sein soll, sonst hau ich noch mein Fernseher schrott!!

Selten, daß n Film mich so aufregt...hat so diesen ´Flair´von Jack Ass und das hasse ich über alles den Mist!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 16:58
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jackass? :huhsm Also den Zusammenhang erkenne ich zwar nicht, aber ich muß zugeben, daß der Film schon sehr "speziell" ist. Mir persönlich hat er auch nur im O-Ton gefallen, die deutsche Version kann man wirklich nur in die Tonne treten.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 14:55
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Der Jack Ass Vergleich...damit mein ich die Art von Humor...oder vielleicht, dass ich mich über Jack Ass ähnlich aufregen kann wie über diesen Streifen!!!

Um exakt sagen zu können, was ich an dem Film hasse, müßte ich den nochmal sehen, und das schaffe ich nicht/ bring ich nicht übers Herz!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 16:46
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Ich mag den Psycho Clown!Auch wenn der Schluß(mit Dr.Satan)so total nix mehr mit dem eigentlichen Film zu tun hatte.Hmmm....zumindest fühlt es sich so an!Es passt irgendwie nicht so recht.Als würde jetzt ein anderer Film im Film starten.Obwohl Dr.Satan ja schon geil aussah!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 19:56
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jo, Captain Spalding war sowieso klasse. :finger01 Wobei ich auch Tiny und Otis cool fand.

Übrigens, wenn ihr die Gelegenheit habt (und es eventuell übers Herz bringt. ;)), Dann schaut euch unbedingt die SPecials auf der DVD an. Allerdings glaube ich, sind die auch nur auf der RC1 drauf. Da ist wohl auch das Menü ganz anders. Anstatt daß ein normales einfaches Menü abläuft, kommt erstmal Captain Spalding und reißt Sprüche, und woanders kommt Otis an.

Ach ja, und unbedingt die Specials angucken! ;) Die hatten bei den Dreharbeiten anscheinend viel Spaß. :laughter Ich sag nur Knock! Knock! Who´s there? :laughter :laughter :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 21:07
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Jaaaa!Wie geil das DVD Menü!
Tiny fucked a three!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 23:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jaaaaa, genau das! :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 18:17
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Genau DAS find ich zum kotzen, wenn ich das schon hör!!!

....lustigerweise find ich ´Drawn together´ ziehmlich komisch...hmmm, da gibbet nu echt keine Tabus mehr und das is nur noch pervers und pubertär aber irgendwie doch noch anders....ach weiß auch nicht....


Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 19:39
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Tja, ist wohl alles nur Geschmackssache. ;) Drawn Together mag ich ürbigens auch. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 22:12
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
He, he des is guat, Burschi!! Aber die sind echt schon ...eigentlich zu krass...naja..


Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 09:28
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
DRAWN TOGETHER! :finger01



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 14:20
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wollt Ihr einen "Drawn Together"-Thread? ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 3
34 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron