Autor Nachricht

<  Horror New  ~  See no evil

BeitragVerfasst: 17.01.2008, 02:36
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Habe mal Mamos Rat befolgt und nen Thread auch hier zu den Film aufgemacht:

Bin endlich mal dazu gekommen mir den Film auszuleihen und bin positiv überrascht von dem Film, [spoiler]etwas überraschend," da man erst denkt das der Cop vom Anfang sogesehen der Held ist aber dem war ja nicht so. Der Film war auch srecht ekelig gewesen, nur das die alte Frau seine Mutter war vorhersehbar. Was den Film angeht, atmosphärisch würde ich den Film nicht bezeichnen, er hat dafür sehr viele Überraschungseffekte zu bieten, Spannung kommt teilweise auf, die Spannung wie nun der Killer aussieht wird einen viel zu früh genommen. Aber die Effekte an sich fand ich recht gut, z.B. ein Sturz aus dem Fenster und auch sehr viele ekelige Sachen hat der Film zu bieten.[/spoiler]



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 04:54
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
ja allerdings. wo sie aus dem fenster an dem seil fällt und sich den arm bricht und dann die hunde kommen, worum sie sich so lieb geküümert hat, und sie da erstma aufessen. aber gut dass er die frau mit den tattoos soweit hat leben lassen. andre natürlich auch. also fand den film echt klasse



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 11:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jupp, den Film fand ich auch ganz gut. Es waren ja tatsächlich einige eklige Szenen dabei, allerdings kaum Überraschungen. Ich persönlich hätte mir im FIlm eher eine Captain-Ahab Masch gewünscht.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 13:35
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hab den Film immer noch nicht gesehen :Help



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron