Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Le Manoir - The Mansion

BeitragVerfasst: 28.03.2019, 09:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Horror aus Frankreich. Auf Netflix gesehen.


Bild

The Mansion

Inhalt: Ein paar typische Horrorfilm-Stereotypen feiern Silvester auf einem alten Jagdschloss, dass sie extra für diesen Abend gemietet haben. Es gibt eine Party am Abend. Danach stirbt einer nach dem anderen. Fertig.

Die Handlung ist simpel und wurde schon zigmal in anderen Filmen verwurstet. Aber der Film hat einen schön kranken Humor un dlebt von seinen blöden und doch recht überzogenen Charakteren. Die sind alle aus dem großen Bausatz für Horrorfilme zusammengewürfelt, z.B. der Rapper, das Muttersähnchen, der Raufbold, das Flittchen, das Mauerblümchen, der Kiffer, usw...
Aber das ganze ist dann doch ganz amüsant, da einige Charaktere doch hervorstechen, wie zum Beispiel der Kiffer, der einige der besten Momente im Film hat.
Spoiler: anzeigen
Beispielsweise verstecken er und das Flittchen sich vor dem Killer im Schrank, und er zündet sich dann erstmal eine an, denn vielleicht kommt er später nicht mehr dazu. Und dann ruft er laut einen Namen, der ihm schon den halben Film über nicht einfällt. :laughter


Hier noch ein Trailer:



Und das spoiler Ende:
Spoiler: anzeigen
Der oder die Killer ist ein Pärchen aus der Gruppe. Er will seine Freunde nicht verlieren, also bringt er sie lieber um und stopft sie aus. Sie ist seine Schwester und völlig irre.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.03.2019, 17:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Der klingt interessant, den gebe ich mir mal wenn ich Zeit habe!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Online Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.