Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Der Fluch - the grudge

BeitragVerfasst: 05.11.2007, 00:45
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
NAJA, ich hatte mir mehr von dem Film versprochen. Sarah Michelle Gellar wirkt ja eher blass in dem Film und austauschbar. Auch die Story an sich, die immer wieder in Rückblenden versiegt, ist eher so lala...

Aber ein dickes Plus für die Maskenbildner! Der Geist der toten Frau ist einfach toll gemacht.


Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 19:02
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Eigentlich fand ich den Film ganz nett. Ihm Kino kam schön gruselige Atmosphäre auf und einige Szenen waren wirklich unheimlich. Ich sage nur: Bettdecke :Help

Aber leider ist der FIlm auch sehr kurzweilig. Die Spannung ist nach einmal gucken Flöten. Als ich den FIlm ein zweites Mal sah, war er einfach nur langweilig. :(



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 18:18
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
habe den Film nicht gesehen, nur den zeiten mit meiner Frau im kino, da sie den ersten kannte, also ich war sowas von entäutsch, man sollte den Japanern mal den Begriff Fluch erklären, ein Fluch der wandern kann also wirklich



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 19:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja klar...warte mal ab,bis deine Tochter laufen kann und die Arme nach allem austreckt was sie greifen kann :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 23:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:mrgreen

Und wenn sie denkt: Papi vergisst immer seine Puppen auszupacken. Ich helfe ihm mal...

:engel


Den Film Grudge 2 habe ich nicht gesehen, da ich irgendwie das Gefühl hatte alle halbwegs interessanten Filme bereits im Trailer gesehen zu haben. :( Und irgendwie rezte mich der Film im Gegensatz zum ersten Teil so gar nicht.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 10:51
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Mal den Teufel nicht an die Wand noch haben wir keine kindergesicherte Vorrichtungen bei unseren Sammlungen, aber ist ja noch nen bissel teit dafür :finger04



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 09:31
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 45Wohnort: Kirchseeon, nähe MünchenRegistriert: 22.02.2008, 22:46
Also als ich mir den Film mit meiner besten Freundin im Kino angeguckt habe hab ich jedesmal nen Herzinfarkt bekommen wenn dieses ätzende Geräusch von dem Geist gekommen ist. Teil 2 ist dann doch etwas übertrieben gewesen aber ok...

Ihre Wirkung haben diese Filme bei mir nicht verfehlt drum gefallen sie mir auch.


Offline Profil ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
7 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron