Autor Nachricht

<  Horror New  ~  severance - ein blutiger Betriebsausflug

BeitragVerfasst: 05.11.2007, 00:36
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Hach ja, was hab ich wieder gelacht. Nie waren abgetrennte Köpfe und Beine so amüsant wie in diesem Streifen.

Besonders klasse fand ich, als Gordon mit abgetrenntem Bein nach dem Busunfall sagt: "Ich glaube, mein Arm ist gebrochen"...

Allgemein fand ich es herrlich, wie Gordon gequält wurde, auch wenn das seeehr an hostel erinnert hat.


Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 18:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Leider habe ich den Film noch nicht sehen können. Meine Liebste spielt da leider nicht ganz mit. :( Es dauert immer ewig, bis man sie zu einem derartigen Film überreden kann, aber danach findet sie diese meistens toll. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 22:01
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Naja,witzig war der Film schon.Die Szene mit der Spinne auf der Schulter war auch cool.Aber der Überflieger ist der Film leider nicht.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 22:15
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Inzwischen hab ich den Film auch gesehen. Der Anfang ist klasse, der ganze Film ist ziemlich seltsam und skurril. Leider ist die Auflösung, um wen es sich beim Killer handelt, ziemlich blöd. Mir hats jedenfalls nicht gefallen. :( :frown



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron