Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Angriff der Lederhosenzombies

BeitragVerfasst: 11.01.2017, 18:32
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:laughter
Ich gebe es zu, der Titel allein hat dafür gesorgt, dass ich den Link überhaupt erst angeklickt hatte. Erwartet habe ich dabei eigentlich irgend ein blödes Trash-Machwerk, aber nachdem ich den trailer gesehen habe, war ich echt überrascht. So wie es aussieht, könnte es tatsächlich ein ordentlicher Film sein. Das ganze kommt aus Österreich (Wieso bekommen die sowas eigentlich hin, während man bei uns nur Til Schweiger-Filme dreht? :eek2 :fp ) und sieht tatsächlich recht aufwendig aus. ALso kein billiges Trash-Machwerk, das mt ein paar Kumpels oben auf einer Als gedreht wurde, sondern ein echter Film. Die Gags sind auch ganz gut, die Gore-Effekte zumindest im trailer schon sehr ansprechend. Nach der Sichtung des Trailers vermute ich, dass man den Film am ehesten mit "Dead Snow" vergleichen könnte.




_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
1 Beitrag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron