Autor Nachricht

<  Horror New  ~  The Mist - Der Nebel

BeitragVerfasst: 03.11.2007, 11:09
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Vom 3. Januar 2008 auf den 28.Januar verschoben wird The Mist unter dem deutschen Titel Der Nebel in die deutschen Kinos kommen (Verleih: Senator-Film).
DER NEBEL ist ein apokalyptischer Psycho-Thriller der Extraklasse, bei dem zwei Meister ihres Fachs aufeinandertreffen! Nach den Erfolgen von „Die Verurteilten” und „The Green Mile” bringt Drehbuchautor und Regisseur Frank Darabont erneut eine Erzählung des Bestseller-Autors Stephen King mit allen Facetten menschlicher Furcht und Beklemmung auf die Leinwand. Thomas Jane („Magnolia”, „The Punisher”), Marcia Gay Harden („Mystic River”, „Pollock”), Andre Braugher („Stadt der Engel”, „Poseidon”), William Sadler („The Green Mile”), Laurie Holden („Silent Hill”, „Fantastic Four”, „The Majestic”) sowie der noch junge Nathan Gamble („Babel”) nehmen darin den Kampf gegen ihre Urängste auf.

Quelle: www.stephen-king.de


Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 18:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Vor "30 Days of Night" lief im Kino ein Trailer von "The Mist" und ich muß sagen, daß er wirklich sehr interessant aus. Kann mir jemand sagen, ob sich das Buch denn lohnt? Inzwischn gibt es sogar schon 2 Stephen King Bücher, de mich mal wieder interessieren.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 19:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Inzwischn gibt es sogar schon 2 Stephen King Bücher, de mich mal wieder interessieren.

Welche denn?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 19:41
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Naja, "The Mist" und noch eines, dessen Titel mr gerade nicht einfällt. Aber ich gucke mal schnell bei Amazon vorbei....Moment.....

Ah, habs gefunden: "Love" heißt es. EIne Freundin hat es sich auch bestellt und ich kann es ebenfalls haben, sobald sie es gelesen hat. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 21:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ach so dacht evtl das neuste...Namens QUAL....hätte ich da,aber ich glaube wir werden gerade übelst OT...sollten in den anderen Bereich wechseln :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 14:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, nun hab ich den Film auch endlich gesehen. Ich muß sagen, er war nicht schlecht. Eigentlich sogar recht gut. Schon atmophärisch, wobei ich die allgemeine Stimmung im inneren des Spupermarktes noch beklemmender fand als die Bedrohung draußen im Nebel.

Das Ende war ja nun ein absoluter fieser Hammer. Das hat mich echt völlig umgeworfen. :Help


Haben wir eigentlich schon ein Review für "Der Nebel"?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 00:50
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hm..klingt gut.
Ich mag ja den Großteil der Kingverfilmungen...und der Trailer sieht auch nett aus.
Werd mir den die Tage mal ansehen.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 07:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Mach das mal, es lohnt sich echt. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 14:39
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Hab ihn auch gesehen!Top!!!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
9 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron