Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Aftershock - Die Hölle nach dem Beben

BeitragVerfasst: 21.07.2016, 21:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Bild


Inhalt: Gringo und seine Freunde wollen in ihrem Südamerika-Urlaub einfach mal die Seele baumeln lassen, etwas erleben und Party machen. Sie treffen noch drei Frauen, mit denen sie dann gemeinsam durch Chile ziehen. Während einer Party gibt es ein großes Erdbeben, das viele Opfer fordert. Glücklich mehr oder weniger unbeschadet überlebt zu haben, muss die Gruppe dennoch um ihr Überleben bangen, denn es warten einstürzende Gebäude, entflohene Sträflinge und ein drohender Tsunami.

Joa, kein wirklicher Horror, sondern ein Katastrophen-Thriller, der aber dennoch sehr blutig daherkommt. Die Darsteller sind sympathisch, die Handlung dünn. Sehr dünn. Aber die Todesszenen sind durchaus sehenswert. Leider kann sich der Film manchmal einfach nicht entscheiden, ob er nun Katastrophenfilm, Thriller oder doch Komödie sein will. Vielleicht sind einige Szenen auch unfreiwillig komisch, kann auch sein.





_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.07.2016, 09:33
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Läuft bei dir gerade was? :engel
Ist so ein Film wo mich die "Beschreibung" schon irgendwie nicht juckt....
Bei Eli Roth ist das aber auch immer so eine Sache,entweder wird es super oder voll kacke für meinen Geschmack



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.07.2016, 10:41
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ehrlich gesagt habe ich den Film nur geguckt, weil mein Vater mir wieder mal eine DVD aus der TV-Movie in die Han dgedrückt hat und sagte "Hier, den MUSST Du unbedingt gucken." Manchmal mache ich das dann auch wirklich. Vermutlich habe ich diesen Film hier auch nur geschaut, weil ich gerade Zeit habe.
Ist nett. Hat ein paar Augenroll-Momente, aber ein paar nette Sterbeszenen. Was mir gefallen hat, ist die Tatsache, wie man teilweise mit dem Tod umgeht, und dass es jeden aus heiterem Himmel treffen kann. Aber im Großen und Ganzen ist der Film Standardkost.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.07.2016, 11:46
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
"nette Sterbeszenen"

...wenn das ein Psychiater liest :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.07.2016, 11:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 13:19
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich finde die Idee, die dem Film zu Grunde liegt, eigentlich ganz interessant.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 15:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
DIe Idee ist auch sehr interessant. Ich glaube sogar, dass ein guter Regisseur und ein guter Autor aus der AUsgangslage einen echt guten FIlm machen könnten.

Das hier ist ein Film, den man gucken kann, aber nicht unbedingt muss.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.08.2016, 04:19
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Kann man so stehen lassen, denke ich.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
8 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron