Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Piranha 2 3DD

BeitragVerfasst: 11.03.2015, 11:11
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Öhm ja eigentlich weiß ich garnicht so genau, was ich zu diesem Film schreiben soll. :engel
Ich muss zugeben, dass ich das Original damals zwar gesehen habe, mich aber kaum noch dran erinnern kann. Aber anscheinend war er wohl eher eine Horrorkomödie. Es kam ein schlechter zweiter Teil und was ich für ein Remake hielt, war zu meiner Überraschung wohl ein 3. Teil. Aber egal, den habe ich eh nicht gesehen, sondern diesen Film; die Fortsetzung von eben diesem 3. Teil. Keine AHnung, ob es nun Teil 4 ist oder was weiß ich.

Bild

Möpse machen einen Horrorfilm gut. Wenn man das berücksichtigt, müsste das einer der besten Filme aller Zeiten sein, denn es wird nicht nur viel nacke Haut gezeigt (und ich war überrascht wie sehr man ins Detail ging.), die Möpse werden in diesem FIlm so sehr zelebriert und in Szene gesetzt, dass der Film eigentlich auch "Hupen und hin und wieder ein paar Piranhas" hätte heißen können.


BildBild


Bild
Im Film fehlen die Zensurbalken.


Ok, also kurz zur Handlung. Da ist ein nettes Mädel, sie ist Teilhaberin eines Wasserparks, der vor seiner großen Neueröffnung steht. Ihr Stiefvater, ein Arschloch vor dem Herren, besitzt nicht nur die Mehrheit sondern hat auch den tollen Plan mit Titten Publikum zu locken. Also werden Rettungsschwimmer entlassen, Stripperin engagiert, ein Brunnen gegraben um Wasserkosten zu spare usw. Das Übliche halt.
Das nette Mädel hat einen Freund, der auf sie steht, einen narzistischen Ex-Freund, der noch immer auf sie steht und ein paar Kanonenfutter-Freunde. Den Rest kann man sich denken. Und genau so kommt es auch. :engel

Zwei Sachen sollte man noch erwähnen. Der Film schafft es weder gruselig noch witzig zu sein, mit zwei Ausnahmen. EIne Szene ist echt gemein. Mich kann eigentlich kaum noch etwas an abgeschnittenen Gliedmaßen oder so schocken, aber hier hat mich die Szene echt erschrocken. DIe einzige wirklich schockierende Szene ist wirklich blöd. Es fängt blöd an, man kann nur mit dem Kopf schütteln, aber wenn ES dann passiert, dann ... :eek2
Bild

Und dann kommen wir zur einzig witzigen Stelle des FIlms. EIgentlich wollte ich den Gastauftritt nicht spoilern, aber da man ihn bereits im Trailer sieht, ist es auch egal. Mittendrin taucht David Hasselhof auf und parodiert sich gekonnt selbst. Er kommentiert seinen AUftritt im Film noch mit "Willkommen am Tiefpunkt" und damit hat er vermutlich Recht. :engel Aber ehrlich, seine Szenen sind die besten am Film.

So, hier nochmal der Trailer:



Und wenn man keine Lust hat sich den Film anzusehen, dieses Bild fasst den Inhalt ziemlich gut zusammen:
Bild



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 17:04
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Da sind mindestens zwei Gifs bei die hätten auch woanders gepasst :engel
Ich glaube die Reihe muß ich mir echt mal besorgen und dann wird das ein "two crude Dudes" - Exy :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 17:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Eins von den beiden GIFs ist doch schon seit gestern im anderen Thread zu finden. :eek2

Also ich wäre durchaus dafür zu haben den Film im Rahmen eines Exys zu gucken. Einfach mal das Hirn in den Leerlauf schalten und genießen. Inwiefern das mit den Hojo-Brüdern und dem Schrat kompatibel ist, kann ich nicht sagen. Der eine würde über den Film herziehen und die Möpse vermutlich gar nicht zu schätzen wissen und den anderen den Spaß daran vermiesen, während die andere Partei vielleicht zu viel Freude daran an den Tag legen könnte. :engel Natürlich kann ich mich diesbezüglich auch irren. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 17:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Eins von den beiden GIFs ist doch schon seit gestern im anderen Thread zu finden. :eek2



Ich habe eben das erste mal wieder reingeguckt und ich fange prinzipiell immer oben an ;)

MamoChan hat geschrieben:
Also ich wäre durchaus dafür zu haben den Film im Rahmen eines Exys zu gucken. Einfach mal das Hirn in den Leerlauf schalten und genießen. Inwiefern das mit den Hojo-Brüdern und dem Schrat kompatibel ist, kann ich nicht sagen. Der eine würde über den Film herziehen und die Möpse vermutlich gar nicht zu schätzen wissen und den anderen den Spaß daran vermiesen, während die andere Partei vielleicht zu viel Freude daran an den Tag legen könnte. :engel Natürlich kann ich mich diesbezüglich auch irren. :mrgreen


Deswegen auch "TWO CRUDE DUDES" ;)
Da stellt sich die Frage der anderen überhaupt nicht :engel
Und da wir eh das Ziel haben öfters mal an einem Tisch zu sitzen :fies



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 17:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ok, ich wollte nur nicht den EIndruck erwecken zu glücklich darüber zu sein, dass die anderen dann nicht dabei sind. :engel Moment, ich muss auf meine Formulierung achten, sonst klingt das wieder komisch und hängt mir wieder ewig an. :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 17:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Dafür sorge ich schon das DA KEINE Missverständnisse entstehen :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 19:09
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, da wäre es ja auch in deinem Interesse. :keks



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 19:39
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Genau deswegen! :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
8 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron