Autor Nachricht

<  Horror New  ~  The Loved Ones

BeitragVerfasst: 03.11.2014, 13:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Mehr durch Zufall bin ich über diesen Film gestopert. Ich las ein Review und dachte mir "Hm, sollte ich mir mal merken." Nicht nur das. Da ich den FIlm gerade auf Netflix entdeckte, dachte ich mir, schaue ich einfach mal rein.

Handlung:
Der Film beginnt mit Brent, der mit seinem Vater im Auto eine Unterhaltung führt. Plötzlich verliert Brent die Kontrolle über das Auto und prallt gegen einen Baum, wobei sein Vater ums Leben kommt. Monate später steht der Abschlussball der Schule an. Brent wird von der schüchternen Lola gefragt, ob er mit ihr zum Abschlussball geht. Da er lieber mit seienr Freundin Holly gehen möchte, lehnt er jedoch ab. Aber Lola möchte wirklich sehr gerne mit ihm zum Abschlussball. Und ihr Papa hat sein Töchterchen wirklich sehr gern und würde alles für sie tun...

Tja, alles weitere wäre vielleicht zuviel gesagt. Nur soviel, der Film wird wirklich fies. Ich stehe eigentlich nicht auf Folterfilme, aber dieser war in der Tat gut. Das liegt vielleicht auch an den Darstellern, die ihre Sache wirklich gut machen und daran, dass die Charaktere tatsächlich sowas wie Charakter haben und einem als Zuschauer nicht egal sind. Klar, es gibt einige Klischees, die mitgenommen werden, aber das tut dem Film keinen Abbruch.
Immer wenn man denkt, es kann eigentlich nicht mehr viel kommen, wird man dann doch wieder überrascht.

Eigentlich wollte ich keinen Trailer posten, denn er spoilert wirklich viele Momente, die man im Film erleben sollte. Wer trotzdem mal reinschauen möchte, bitte nach spätestens 75 Sekunden ausschalten! ;)




_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.11.2014, 14:00
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hmmm fies :waah
Aber doch interessant!
Eigentlich sind Folterfilme ja auch nicht mehr wirklich so meins,der wirkt anhand der Trailers aber irgendwie anders.
Hast du den schon gesehen,ja?!

Was mir nur gerade so ein/auffällt...steht der Tot seines Vaters bei dem Autounfall in irgendeinem Zusammenhang
mit dem rest des Films? :keks

*TanteEdit*

Hat sich erledigt,ich hab mich durch Wiki mal spoilern lassen und kann mir meinen teil denken!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.11.2014, 14:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:

Was mir nur gerade so ein/auffällt...steht der Tot seines Vaters bei dem Autounfall in irgendeinem Zusammenhang
mit dem rest des Films? :keks


Ja, es erklärt die seelische Verfassung des Hauptcharakters. Außerdem ist nicht ganz unwichtig, wie es zum Unfall kam.

Exy hat geschrieben:
*TanteEdit*

Hat sich erledigt,ich hab mich durch Wiki mal spoilern lassen und kann mir meinen teil denken!

Ich hoffe doch nicht zuviel. :huhsm Gerade so einige Überaschungen im späteren Verlauf, sollte man direkt beim Schauen sehen und nicht vorher lesen. ;) Darum ja auch meine Warnung bezüglich des Trailers. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.11.2014, 14:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ich hoffe doch nicht zuviel. :huhsm Gerade so einige Überaschungen im späteren Verlauf, sollte man direkt beim Schauen sehen und nicht vorher lesen. ;) Darum ja auch meine Warnung bezüglich des Trailers. ;)


Ergab sich so :engel
Wenn wir nicht zufällig den Film mal zusammen gucken sollten,kann ich mir den jetzt erst einmal locker sparen ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.11.2014, 15:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Schade. ^^
Für einen Exy wird der wohl auch nicht unbedingt was sein, da wir ja dazu neigen eh immer nur doofe Sprüche zu kloppen und nicht aufzupassen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.11.2014, 15:06
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Alleine gucken wäre ja eh Blöde gewesen :engel
Mal sehen,wie gesagt vielleicht mal wenn wir beide wieder mal alleine zusammen hocken!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.11.2014, 16:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Klar! :finger04


Ach ja, bevor ich es noch vergesse: Möpse gibt es dort auch. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.11.2014, 16:39
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sag das doch gleich..... :wall

Bild

:engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.11.2014, 18:39
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Najao, SOLCHE allerdings nicht. Sie ähneln eher den französischen... :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.11.2014, 23:00
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Oh lá lá, Monsieur Chan ´at le Schwächö dans la fronsceuá movieu de´l arte.

Naaa, ihr kennt meine Einstellung zu Folterfilmen...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
10 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron