Autor Nachricht

<  GFX-Ecke  ~  Graphikproggi - Ja/Nein - welches?

Graphikproggi - Ja/Nein - welches?


Ja,Photoshop
80%
[ 4 ] 80%
 
Ja,Paint Shop Pro
0%
[ 0 ] 0%
 
Ja,Photo Impact
0%
[ 0 ] 0%
 
Ja,Windows Paint
0%
[ 0 ] 0%
 
Ja,was anderes und zwar...
20%
[ 1 ] 20%
 
Nein,ich würde gerne,aber...
0%
[ 0 ] 0%
 

Abstimmungen insgesamt : 5
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 18:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich will hier gleich mal ein bischen leben einhauchen und starte direkt mal eine Umfrage!
Wer von euch arbeitet "regelmäßig"(Anfänger oder Pro ist egal) mit Graphikproggis und mit welchen...
Wer von euch tut es nicht,würde aber gerne,traut sich nur nicht weil er keinen Plan davon hat?
Welche Proggis könnt ihr empfehlen(quasi "must have") und von welchen sollte man besser die Finger lassen?

Sollte einer von euch in die "Nein,aber..."-Kategorie passen,kann er gerne hier
oder in einem eigenen Thread,Fragen zum Thema stellen,vielleicht schaffen wir es ja die Probleme aus der Welt zu schaffen und einem bis dato unbekannten kreativen Kopf,so die möglichkeit zu geben,seine Werke ans Tageslicht zu befördern :finger04



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 21:39
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ich "nutze" Photoshop, allerdings nur seeeehr beschränkt, was aber daran liegt, dass ich nicht so wirklich ahnung davon habe, ich hab mir mal nen paar Wallpaper gebastelt ud mcih an photomontagen versucht (hab zB versucht meine wenigkeit nen T-800 Look zu verpassen, ist mehr oder weniger gut geglückt ^^)
Kann ja bei interesse mal nen paar meiner Werke posten

Kleinigkeiten kriege ich hin, aber bei Bildern zB nen Rahmen drum zaubern.....keine Ahnugn wie ich das anstellen sollte, oder auch schriftzüge in ein Bild machen oder dergleichen, keine ahnung leider =/



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 21:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bei bedarf kann ich gerne mal so ein,zwei kleine Tutorial erarbeiten....muß dafür allerdings erstmal die zeit finden ;)
So zwecks Rahmen meine ich...
im allgemeinen gibt es speziell für Photoshop auch sehr schöne Tutorialseiten im Netz....
Aber schön das mal wieder was in diesem Bereich passiert :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 21:53
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Bei mir kommt aber auch cnoh dazu, dass ich sowas von keine Ahnung von PC sachen habe ^^ und im einlesen auf irgendwelchen sieten.....dazu kannich mich einfach cniht motivieren, obwohl cih schon gern mal so rahmen und schriften gestalten können würde.

das hier is ja das topic wo jeder seine künsterlischen ergüße vorzeigen darf oder? dann werd ich bei gelgenheit mal nen paar simple Bilder posten und auch mal meine Mortal Kombat gifs zeigen, hab 2 oder 3 Fatality animationen gemacht, is aber shcon ca 2 Jahre her, erst angefangen in Bildfor,, dann mal auf gif umgestiegen.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 22:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sub-Zero hat geschrieben:

das hier is ja das topic wo jeder seine künsterlischen ergüße vorzeigen darf oder?



Jup,hier hat ja jeder der damit was am Hut hat,den einen oder anderen Thread eröffnet,ob der gnubbel mit unseren Karikaturen oder der Mamo mit seinen tollen 3D-Bildern!
Bin dann mal gespannt!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 16:15
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ja, Photoshop ! ^^

N paar Sachen für meinen Shop, für Messen usw.
Aber hauptsächlich nutze ich das für meine Webcomicreihe ...die aber aktuell auf Eis liegt.

Denke mal das ich sie bald fortsetzen werde ... so ab August.
Gibt genügend Leute die darauf warten das es fortgesetzt wird..... merke ich fast jeden Tag an den Mails in meinem Postfach... XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron