Autor Nachricht

<  GFX-Ecke  ~  Sub-Zero's selfmade stuff

BeitragVerfasst: 07.07.2009, 19:09
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
So, dann fang ich mal an, poste hier mal meine ersten geh versuche mit der Bildbearbeitung, mein erster Fake besteht noch aus nur einem Bild, man muss ja erstmal irgendwie anfangen, das hab ich damals ncoh mit Paint gemacht ^^

Bild


Das hier ist mein zweiter Fake, er besteht jetzt shcon aus 2 Bildern 11 auch der wurde mit Paint gemacht

Bild Bild



Jetzt sind wir schon bei 4 Bildern angekommen ^^ glaube die wurden auch cnoh mit Paint gemacht, bin jetzt aber nciht sicher

BildBildBildBild



Wow, jetzt sinds 5 Bilder ^^

BildBild
Bild
Bild
Bild



So, nachdem ich diese Fakes gemacht habe, hab ich cmih mal dazu entschlossen mcih an gif animationen zu setzen, hab mir ne demo von nem gif programm gescuht (deswegen auch die werbung in meinen folgenden fakes) und mich dann mal an was neuem versucht

Hier mein erster gehversuch, wie man sieht isses ncoh nicht perfekt, der Fatalitiy an sich is ganz cool finde ich, aber aber die figuren stehen nciht immer an gleicher stelle.

Bild


Hier dann mein zweiter Gehversucht (und bis heute letzter ^^) in 2 Ausführungen, sprich 2 verschiedene Stages

Bild


Bild



joa, das wars mit gefakten Finishing MOves, solceh gif dinger zu machen, war mir irgendwie zuviel arbeit, von daher hatteich dann irgendwie keine lust mehr ncoh weitere zu machen, aber mal sehen, vllt in zukunft mal wieder was machen.

Werde demnächst dann mal meine selbstgemachten Wallpaper hochladen, is aber nix besodneres, meist nur Bilder zusammengewürfelt, bisschen mit effekten rumgespielt und so, vllt poste ich die ncoh heute ansonsten die nächsten tage.


btw.: Kritik ist erwünscht =)



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 20:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wow, verdammt gute Arbeit! :finger04 :god Ganz besonders die letzten beiden Bilder sind absolut spitze. :finger04 Wie lange hast Du denn daran gesessen? Wo hast Du die einzelnen Bilder her? Was davon ist denn selbst gemalt und was aus den Spielen entnommen?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 20:44
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Also für ne "Anfänger"-Arbeit schauen die Teile echt gut aus :finger04
Bin auch auf die Wallpaper gespannt...btw ich hab auch nichts dagegen wenn mal einer ein "Horrorfreakx"-Wallpaper zusammen schwartet! ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 20:51
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ja, sehr nice gemacht das ganze ... wie auch mamo finde ich die letzten beiden am besten !

Ich denke mal das du mit einzelnen Sprites arbeitest, oder ?
... wenn ja hast du sicherlich oder eventuell auch die selben Quellen wie ich genutzt ...

http://www.spriters-resource.com/ z.b ... meiner Meinung nach eine der besten Seiten was Backgrounds und Sprites betrifft... soviel Daten wie da findet man sonst auf keiner Seite..vorallem nicht so schon übersichtlich.

Hier noch eine weitere gute Seite ...
http://www.panelmonkey.org/index.php

Ach ich hätte ja schon Lust malwieder ein Spiel zu basteln....mh....



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 17:24
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
meint ihr mit "den letzten beiden Bildern" die gif animationen?

selbst gezeichnet ist davon gar nix, hab lediglich das Blut einwenig mehr gemacht mit der Spraydose, aber sonst nix, alles sprites, backgrounds und bluteffekte aus den MK Spielen, die Sprites hatte ich teilweise gegooglet, oder bei MK Warehouse geholt.

Muss mal gucken, vllt setz ich ich mich irgenwann ncohmal an ne animation, hätt schon lust darauf, aber der arbeitsaufwand is mir zu groß, so ne animation besteht bei mir aus gut 20 einzelbildern, das dauert etwas.


Meine Wallapper werd ich wohl erst am Freitag posten können, vorher komme ich wahrscheinlich cniht dazu, aber erwarte nciht zuviel, sind jetzt nix besonderes, wie gesagt, einfach bilder zusammengewürfelt, bisschen mit den effekten gespielt, anfänger zeugs halt ^^

danke für die positiven posts =)



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 18:15
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, mit Animationen kenne ich mich aus. Es kann echt frustrierend sein, wenn man zigmal dasselbe Bild nur mit kleinen Variationen erstellen muss, nur um dann festzustellen, daß es nicht klappt und man weitermachen muss, bis es den Wünschen entspricht.

Also auf deine Wallpaper bin ich schon gespannt. :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 18:00
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Damn, die Erwartungen sind ja hoch an meine Wallpaper ^^ dieser Druck :rofl

So, dann postei ch jetzt mal, vergas übrigens zu erwähnen, dass es fast nur Mortal KOmbat Bilder sind undhalt auch nix spektakuläres, jemand wie Exy, der Ahnung von Photoshop hat, wird sich wohl denken: süß, ein anfänger ^^

Da ich jetzt nciht weiß, wie groß die Bilder maximal sein dürfen, wenn cih die poste, hab ich sie mal als Thumbnails gepostet, einfach draufklciken, dann kommts groß =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Auch hier ist gerne positive wie auch negative Kritik erwünscht :wave

manche sind besser, manche weniger gut gelungen, daran kann man vllt auch erkennen, welche als erstes kamen und welche später ;)



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 19:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Süß,ein Anfä.... :engel :keks ;)
Nee,schreib gleich mal bischen mehr dazu zu jedem einzelnen ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
8 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron