Autor Nachricht

<  GFX-Ecke  ~  Die Machwerke eines Gnubbels

BeitragVerfasst: 15.05.2009, 08:43
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Jo, wie der Exy sagt....

...allerdings ist der Dennis nur ne nette Type aber nicht auf dieser Seite vertreten, deswegen habich ihn nochmal weggelassen...jo, und Kitty und Raam fehlen noch...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 10:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8860Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach so, ich dachte Du hättest nur die Anwesenden des letzten Exy verewigen wollen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 10:49
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
Er will mich nich zeichnen. Hab ihn schon angefleht, aber da is nix in Sicht. Keine Ahnung warum... mir auch latte. wenn er meint :aufsmaul



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 11:16
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Angst vor Schläge :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 11:56
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
@Kitty: Ich mal dich schon noch, keine Sorge...mir fehlt nur erstmal der Elan...s war gestern echt ziemlich anstrengend (wollte "ziemlich" schon wieder mit "h" schreiben übrigens...das fällt mir nach wie vor jedes Mal schwer...), nächste Woche kommt da schon was, versprochen!!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 12:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Da bin ich jetzt mal richtig gespannt :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 22:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
So....dem Internet seit dank ... hab ich mir endlich mal Projacked angehört... genauer gesagt sogar Together in Flames !
Ja, hat mir doch sehr gefallen muss ich sagen ... auch wenn es natürlich irgendwie irre spaßig ist den Gnubbel so konzentriert auf der Bühne zu sehen... *g*
Aber..so oder so ... klingt nicht schlecht ... gefällt mir gut ... muss ich mir mal mehr von an hören. ...so aufgenommene Liveversionen sind ja immer sone Sache was die Qualität betrifft.

Passt zwar nicht in den Thread aber ich dachte ich haus einfach mal hier rein..wegen dem Bild.. *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 10:08
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hey! Danke?! Das überrascht mich jetzt, ich dacht, du hörst nur so Electro-Zeug (was ich ja nu auch sehr mag)...na, evtl. kommt ihr ja ma mit aufn Festival wo wir spielen... Na, bei der nächsten Exy/Mamo bring ich ma Proberaumaufnahmen mit...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 22:47
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Wa ?
Nene, ich höre nicht nur Remixe alter C64/Amiga Songs.

Ich höre eigentlich alles mögliche...und darunter befinden sich halt auch Songs/Band der etwas härteren Richtung... *g*
Durch Radio Paralax oder davor das Amateuerfilmer Radio bin ich ja auch oft in den Genuss der Musik vieler kleiner Band gekommen.
Also daher fallt ihr jetzt eigentlich nicht so aus meinem Musikbild... *g* ...und ich hab dir ja auch gesagt das ich euren Sänger für ne coole Socke halte.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 23:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Nur der Bassist ist ne Pflaume :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 09:52
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
:rofl Ja, so bleibt alles im Gleichgewicht...

@Hojo: Janö, ich hab nu nich gedacht, daß du nur so Commodore Kram hörst, das würd ja kein Schwein aushalten, aber ich dacht schon, daß du halt mehr die Electro/Techno Schiene fährst...wurscht!

Ääähso, dann schau ich mal, ob ich heut das Bild für meine Herzallerliebste gewuppt krieg, nochmal eine schmöken und denn gehts los...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 11:17
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Sooo, färddich! Hab sie zwar nich so gut getroffen, is aber doch recht "goldisch" geworden...hoffentlich gibts dafür kein aufn Deckel...ild, meine Süße!

Bild


EDIT: Hier ma das Originol...

Bild



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 11:50
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
Nagut Schatz. Es sieht ja ganz gut aus aba ich finds nich perfekt und mich erkennt man auch nich so wie in deinen andren Bildern von Projacked oder so. Du hast dir ja anscheind Mühe gegebn und dafür danke ich dir. Danke Schatz, ILD



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 12:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Stimmt,selbst bei den Freakx erkennt man uns besser...muß daran liegen das wir solche einfallslosen Hackfressen haben,
da kannste zur not auch jeden Smilie für nehmen :keks

Aber genial finde ich ja auch den Gesichtsausdruck von der Biene im Hintergrund :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 12:12
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Allerdings hab ich mir Mühe gegeben...wie viel ich da rumraddiert hab usw. ... da haste keine Ahnung!! Ich versuch dich nochma besser zu treffen bei Zeiten...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 5
75 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron