Autor Nachricht

<  GFX-Ecke  ~  Ein altes Werk: Das Grauen im Nebel

BeitragVerfasst: 11.01.2008, 17:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Entschudligt, wenn ich das hie rnochmal aufwärme, aber da das alte Horrorforum inzwischen fern jeglicher Bedeutung ist, würde ich die Bilder gerne auch hier posten.^^
Leider haben die Dateien auch den Totalausfall meines alten Laptops nicht überstanden und so sind das hier auch wirklich noch die einzigen letzten Überreste davon. :(


Zitat:
Beim Anhören eines Hörbuchs haben sich wieer viele coole Bilder in meinem Kopf geformt, und irgndwie kam ich auf die Idee, diese nun einmal visuell umzusetzen.
Also habe ich mal mein 3D Programm angeschmissen und: voilá!
Ich habe alles selbst modelliert, nur beim Wasser-Shader habe ich mich nach einer Anleitung gehalten und diesen dann etwas modifiziert.

"In seinem Haus in R'lyeh wartet träumend der tote Schrecken"

"Das ist nicht tot, das ewig liegt,
bis das die Zeit den Tod besiegt."

Bild

Morgen wird Stück für Stück enthüllt, was sich hinter dem Nebel befindet. :wink:


Da alle die Auflösung inzwischen kennen, poste ich gliech mal alle auf einmal. ^^

Bild
Bild
Bild
Bild



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 18:39
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Och kram ruhig in der Schatzkiste....hier gibt es sicherlich einige die diese Kunstwerke noch nicht kennen...und schließlich ist dieser Bereich ja auch extra dafür da....und will gefüllt werden ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 12:35
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Sieht sehr schön aus, der olle Calamari. :engel :prost


Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 11:35
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
So Nebel und Meer Geschichten scheinen dir das echt angetan zu haben...harr,harr, harrrr, Smutje!!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 12:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich sehe allerdings gerade, daß die letzten zwei Bilder wohl verlorengingen. :Help Hoffentlich habe ich die noch irgendwo auf dem Rechner....

Edit: So, schnell gefixt. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 12:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ein Bild weiter oben wird auch nicht angezeigt :horror



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 12:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Immer nur am meckern. Schlimm ist das. :mrgreen


So, hab auch das Bild ausgetauscht. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 19:42
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
So kommen die gut, haben Atmosphäre!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 20:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Danke.^^

:moon



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 22:59
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ja, immer wieder eine schöne Sache diese Bilder ! :)
Auch eine tolle Idee das Stück fürStück freizugeben... sehr sehr gut !

Als nächstes dann bitte die Szene in der das Schiff den guten alten Cthulhu rammt und er dann platzt um in einer wiederlichen....nicht von dieser Welt stammenden und unvorstellbar grauenhaft stinkenden grünen Masse auf dem Wasser aufzuschlagen ... um sich dann wenige Sekunden später unter schrecklichen Getöse welches direkt aus dem Mittelpunkt des Chaos, wo flötenspielende Dämonen um den sabberndern Herrscher allen Chaos tanzen, zu kommen scheint ...wieder zu seiner ekelerregenden und abstoßendend grotesken Gestalt zusammensetzt.

:waah



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 23:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:rofl Ja geil...mach das mal....
Besonders das hier interessiert mich besonders

Zitat:
wo flötenspielende Dämonen um den sabberndern Herrscher allen Chaos tanzen,



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 06:41
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:Help Ich glaube das übersteigt meine derzeitigen Möglichkeiten. :Help



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
12 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron