Autor Nachricht

<  GFX-Ecke  ~  Schlaf gut^^

BeitragVerfasst: 07.01.2008, 14:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, nach langer Zeit bin ich mal wieder dazu gekommen kreativ zu sein. Da ich nicht zeichnen kann, bliebt mir nur die Gestaltung per 3D.

Ich hoffe, das Motiv passt auch ein wenig in den Horrorbereich. ;)
Bild


Zuletzt geändert von MamoChan am 22.07.2008, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 19:06
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:laughter
Wie geil ist der denn...Mamo kannst du mir da mal bei gelegenheit ne hochauflösende Version schicken....den find ich Klasse....den Druck ich mir aus und hänge mir den an die Wand (und wenn du das nächste mal da bist,darfste unterschreiben!) :finger01 :finger04



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 19:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ernsthaft? :huhsm Ich bin mit dem Bild sowas von unzufrieden, weil es icht so geklappt hat, wie ich es gerne hätte. Aber das rührt mich ja so richtig. :schaem :schaem :)

Wie hoch ist den "hochauflösend"?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 21:24
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
JA ernsthaft.....die "Koposition" ist einfach so genial ....
hat halt was von nem "Muppet" das Kind...so mit den weit aufgerissenen Augen,
die Tapete der Knaller....und am geilsten der Fisch :eg
Einzigst an dem "bösen" hätte ich da gerne "jemanden" anderen gesehen....aber das bekommste so leider wohl nicht hin....deswegen bleibt der Schatten (hat ja auch seine daseinsberechtigung)

Naja sagen wir mal so das ich es bequem auf nem DIN4 Blatt ausdrucken kann ohne das es pixelt.....meinetwegen auch in den Desktopmasen von 1024*768

(ich glaub so einen kranken Geschmack/Humor kann auch nur ich haben... :eg )

ps vielleicht solltest du noch an den Augenbrauen bzw deren Stellung feilen....so als wenn man direkt sehen kann das,das Kind merkt das da jemand kommt....bischen weiter nach oben gewinkelt....und die Augen zur Mitte hin ein wenig heller um den erstaunten Blick ein wenig mehr zu betonen...nach motto OUPS.....Sind so kleine zeichnerische tricks....
als Tipp von mir schau dir mal ein paar Strips von Charly Brown und Snoopy an...dort kann man das sehr schön sehen



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 22:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Reicht denn dafür die normale Auflösung icht aus? Wenn Du das Bild anklickst, wird es ja in der normalen Auflösung angezeigt, und die ist 1280x1024.

War ja klar, daß Du dafür gerne jemanden anderes gesehen hättest, aber dafür reichen meine Fähigkeiten wohl nicht aus.^^ Aber vielleicht setze ich mich irgendwann mal an eine Freddy-Edition, sobald ich darin etwas besser bin.^^

Ob Du es glaubst oder nicht, aber die Details an diesem Bild waren verdammt fies. Der Fisch hat nicht nur ein Glas, es ist auch noch Wasser drin, bei der Kommode kann man die Schubladen aufmachen und hinter dem Bett hängen Gardinen am Fenster. Leider sieht man es durch die Lichtspielereien nicht.^^°

Inwiefern meinst Du das mit den Augen? Die Augenbrauen nach oben winkeln? Meinst Du ich sollte sie höher setzen und noch weiter nach unten drehen? Und wie meinst Du das, daß die Augen zur Mitte heller werden sollen? Eine Spielerei mit Licht, oder eine farbliche Änderung?

Aber es freut mich wirklich, daß Dir das Bild gefällt.^^ Das feut mich wirklich unheimlich. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 22:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Komischerweise kann ich die vergrößerung nicht speichern...schicks einfach per ICQ...ist eh auf automatische annahme....

@Augenbrauen
Am Rand so lassen und dort wo sie zur Mitte gehen,etwas anheben....das gibt nen erstaunteren Blick (bei Southpark kann man das auch sehr gut sehen...Stan hat das sehr gut drauf...google mal)

@Farbe
Nein nur die Augen selber etwas(gaaanz leichten Tick) heller,also nur farblich...keine Lichtspielerei....wäre da auch fehl am Platz



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 22:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Doch, wenn Du nicht mit der linken Taste draufklickst, sondern per Rechtsklick und "im neuen Tab öffnen" drückst, kann man es speichern. :)

Augenbrauen habe ich nochmal überarbeitet und die Augen sind nun etws heller. Das letzte Ergebnis habe ich Dir diesmal per ICQ zugeschickt. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 16:04
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Findsch supitoll, dat Bild! :prost :finger01 :finger04


Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 12:09
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Der Gesichtsausdruck ist echt geil *g*



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 12:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Dankeschön.^^ Aber sag bloß, Du hast das wirklich erst jetzt gesehen? :Help



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 12:36
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich glaub den ganzen Bereich hat der Gnubbel jetzt erst gesehen....
aber das hat mich selbst mal inspiriert,bin nebenbei mal am pixeln und mache Step by Step Bilder...
werde ich sobald es fertig ist mal nen Thread zu auf machen ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 12:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Mach das, ich bin schon neugierig.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 20:47
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Jo, wie der Exy sagt... aber son Programm um solche Bilder zu erstellen hätt ich auch gern...kost das was? Wenn ja: wieviel?? Dito das mit den animierten Filmen: Wo? Kost dat? Und wieviel??



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 20:58
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Tja, ein bißchen wird man dafür wohl schon in die Tasche greifen müssen:
http://cgi.ebay.de/Cinema-4D-R10-XL-Bun ... dZViewItem

Aber vor ein paar Jahren gab es mal eine eingeschränkte Vollversion in einer PC Zeitschrift. :)

Und eine kostenlose Alternative gibt es auch:
http://www.blender.org/download/get-blender/



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 20:59
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hab ich irgendwo auch noch rumliegen,von dir damals :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
16 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron