Autor Nachricht

<  Website  ~  Startseite News

BeitragVerfasst: 06.02.2008, 02:42
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Was mir an den News nicht so gefällt ist die Seite an sich, müssen da unbedingt 2 Fenster sein, reicht da nicht eines ?

Und News, also nen bissel mehr könnten es schon sein, ne Seite dessen Namen ich net nennen möchte :hangman kriegt es doch auch gebacken das ständig neue News vorhanden sind.



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 08:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
War das eben eine Bewerbung?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 12:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mal so in eigener Sache....
1.Geht es leider immo nicht anders mit dem aussehen der News...d.h. das Fenster im Fenster bleibt....uuuuund

2.Mir selber ging es in erster Linie nie wirklich darum das 127524 News am Tag gepostet werden müssen,sondern eher um eine große Anzahl von Reviews,
was aber nicht heißen soll,das keine News gepostet werden dürfen....

Sollte einer von euch das Interesse verspühren auch News schreiben zu wollen,
kurze Mail oder Pn an mich reicht und *zack* ist man im Team....
was widerum aber auch nicht heißt das ich jetzt jedem nen Newsposter Status gebe und dann hinterher doch nichts passiert....also ein bischen Ergeiz in der Sache sollte schon vorhanden sein ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 22:47
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Also das einzige was halt etwas stört sind diese 2 Fenster, 1 allein wäre besser aber wenn es net anders geht auch ok :prost

Und ne wüßte gar nicht wo ich die ganzen News herholen würde, bin mehr für Schlagzeile bekannt mit Aufreißer wie Mattel gibt MOTU den Todesstoß, das war damals bevor bekannt wurde das es wirklich so war :engel
Und pro News sind Exys News eigentlich eingestellt worden, meine die aus dem THF ;)



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 08:33
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Skeletor hat geschrieben:
Und pro News sind Exys News eigentlich eingestellt worden, meine die aus dem THF ;)


Bei ziten werde ich mich wohl mal an eine Neuauflage machen,immo nich so die zeit ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 21:55
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Aber ne Schlagzeile wäre doch mal:

Exy als Cruella de Ville in 103 Dalmatiner, Glen Close ist verklagt daraufhin Diseny. :engel :prost



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron