Autor Nachricht

<  Website  ~  Sie können noch XY News erstellen

BeitragVerfasst: 26.01.2008, 23:10
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Als ich gerade eine News verfasste viel mir folgende Zeile am unteren Rand auf:

Code:
Sie können noch 91 News erstellen


Was hat dies zu bedeuten? Haben wir nur 100 News zur Verfügung? Müssen ältere gelöscht werden, wenn wir die 100 erreicht haben. Nicht daß es ein Problem wäre, da die dann sicherlich eh niemanden mehr interessieren, da sie ja sowieso nicht mehr neu sind, aber es interesiert mich halt. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 18:25
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Mich auch, sind es mittlerweile weniger geworden ?



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 19:02
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Yupp, nach der letzten News, sind es nun nur noch 90, die wir erstellen können. Ich vermute einfach mal, daß wir die News irgendwann archivieren müssen, um wieder Platz zu schaffen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 20:22
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Huch...völlig übersehen!
Jap ist völlig richtig....werd aber mal sehen wie wir das am bequemsten lösen können!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Online Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 21:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ansonsten müssen wir wohl immer ein paar News löschen, wenn sie irgendwann allles andere als New sind. Bis dahin dauert es ja bestimmt noch eine Weile.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
5 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.