Autor Nachricht

<  Website  ~  Es ist soweit....

BeitragVerfasst: 01.11.2007, 00:01
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
...die Horrorfreakx sind mit ihrer Seite an den Start gegangen....
dummerweise hat manches in der vorplanung besser geklappt als wie beim aufbau,deswegen ist auch nicht alles zu 100% genau so wie wir uns das gedacht haben,es ist auch noch nicht alles zu 100% auf der Seite was eigentlich zum Start drauf sein sollte.
(z.B Bilder zu den Reviews,Downloads und weitere kleine Gimmicks)
Da ich den Seitenaufbau direkt in Alleinregie geführt habe und nebenbei auch noch arbeiten,schlafen und den ganzen anderen Kram erledigen muß,wenn man
seinen Lebensstandart erhalten will,bitte ich dieses zu entschuldigen! :engel
Das was noch fehlt wird natürlich in den nächsten Tagen und Wochen nach und nach hinzukommen :aufsmaul

Einen schönen Dank an dieser Stelle an MamoChan,der immer rechtzeitig zur Stelle war,wenn ich kurz davor war in die Tastatur zu beißen und natürlich auch für die schönen "Blümchen" die unseren Header schmücken...
(und auch da sind wir noch nicht ganz fertig ;) )

Und natürlich auch einen schönen Dank an den MoViEfReAk,der im Hintergrund schon in den Startlöchern stand und uns mit haufenweise Reviews versorgt hat,des weiteren hat er die schon fast "unehrenhafte" Aufgabe angenommen uns vorab mit News zu versorgen....
(wer ihn dabei unterstützen will,bitte bei mir melden ;) )

So genug gefaselt,lasst die Spiele beginnen,denn wir haben großes geschaffen!!!


Exy,Hamburg den 31.10/1.11.07



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 00:31
potentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 13Registriert: 28.10.2007, 17:45
Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch.

Dann gleich: Konstruktive Kritik

Die Filmbeschreibungen sind zentriert. Das finde ich persönlich zum Lesen sehr unglücklich. Blocksatz oder linksbündig wäre besser.

Bei dem Film Black Sheep fehlt der Datenkopf wie bei den anderen Filmen.

Das Weiß auf diesem Rot finde ich etwas schwer zu lesen. Das wäre für Menschen mit Seheinschränkungen sehr hinderlich. Ein weiß-schwarz wäre da anzuraten.

Bei vielen Bildern fehlt das alt-Attribute. Dadurch ist es ebenfalls eine Barriere für Menschen mit Einschränkungen.

Ach ja. Die Aufzählungszeichen wirken etwas merkwürdig am linken Bildrand. Die sollten vielleicht ausgeblendet werden.

Der Punkt Downloads führt auf eine "Coming Soon" Seite. Wäre nicht verkehrt, wenn da auch ein Text COMING SOON stehen würde.


Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 07:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
The_Horror hat geschrieben:
Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch.


Danke.
The_Horror hat geschrieben:
Dann gleich: Konstruktive Kritik

Ok.Ich gehe auf jeden Punkt ein.
The_Horror hat geschrieben:
Die Filmbeschreibungen sind zentriert. Das finde ich persönlich zum Lesen sehr unglücklich. Blocksatz oder linksbündig wäre besser.

Sobald ich es geschafft habe den ursprünglichen Hintergrund einzufügen,
ändert sich dieses* ;)

The_Horror hat geschrieben:
Bei dem Film Black Sheep fehlt der Datenkopf wie bei den anderen Filmen.

Ist mir bewußt,habe ich gestern nur nicht mehr geschafft noch schnell einzufügen,Bilder fehlen ja auch noch überall.
The_Horror hat geschrieben:
Das Weiß auf diesem Rot finde ich etwas schwer zu lesen. Das wäre für Menschen mit Seheinschränkungen sehr hinderlich. Ein weiß-schwarz wäre da anzuraten.

Siehe "*"
The_Horror hat geschrieben:
Bei vielen Bildern fehlt das alt-Attribute. Dadurch ist es ebenfalls eine Barriere für Menschen mit Einschränkungen.

Eigentlich bei allen,ich war am überlegen ob es einfüge oder nicht,
da ich aber wegen dem Termin unter zeitdruck stand habe ich das erst einmal nach hinten geschoben.
The_Horror hat geschrieben:
Ach ja. Die Aufzählungszeichen wirken etwas merkwürdig am linken Bildrand. Die sollten vielleicht ausgeblendet werden.

Da sollten sie auch gar nicht hin,ist mir nur ein zacken zu spät aufgefallen.
The_Horror hat geschrieben:
Der Punkt Downloads führt auf eine "Coming Soon" Seite. Wäre nicht verkehrt, wenn da auch ein Text COMING SOON stehen würde.


Ursprünglich sollte da auch einer hin,hängt wieder mit dem Hintergrund zusammen.

Jetzt noch wa im allgemeinen zu deiner Kritik,
die finde ich ok,da mir jeder einzelne Punkt kurz vor dem Start schon bewußt war.In sofern behandle ich deine "Liste" als "to do Liste" :finger04



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 07:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Glücklwunsch zum gelungenen Start. :finger04 Dann kan die Masse an neuen Usern ja anrollen. Und die kleinen Schönheitsfehler bügeln wir auch noch aus. ;) Heute Abend versuche ich dann mal damit anzufangen den Efeu zu bearbeiten. ^^ Vielleicht bin ich dann in ein paar Tagen fertig. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 09:07
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Vielleicht bin ich dann in ein paar Tagen fertig. ;)


Da mach´dir mal keinen Streß;)
Wenn fertig dann fertig....ich muß eh zusehen das ich mich an die Schönheitsfehler mache ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 18:12
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Sieht doch super aus! :finger04 :prost


Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 23:59
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 80Registriert: 27.10.2007, 16:58
Mal so nen Tipp, die Review Seite würde optisch besser wirken, wenn du einen anderen Hintergrund wählen würdest. Die weiße Schrift ist schwer zu lesen...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 09:33
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ofta hat geschrieben:
Mal so nen Tipp, die Review Seite würde optisch besser wirken, wenn du einen anderen Hintergrund wählen würdest. Die weiße Schrift ist schwer zu lesen...


Das ist von mir auch ursprünglich so geplant gewesen,hat nur leider nicht ganz hingehauen wie es sollte.....habe aber schon eine andere Umsetzungsidee das Problem ist nur das ich bis jetzt leider keine zeit hatte sie umzusetzen.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 00:31
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 80Registriert: 27.10.2007, 16:58
Exy hat geschrieben:
Ofta hat geschrieben:
Mal so nen Tipp, die Review Seite würde optisch besser wirken, wenn du einen anderen Hintergrund wählen würdest. Die weiße Schrift ist schwer zu lesen...


Das ist von mir auch ursprünglich so geplant gewesen,hat nur leider nicht ganz hingehauen wie es sollte.....habe aber schon eine andere Umsetzungsidee das Problem ist nur das ich bis jetzt leider keine zeit hatte sie umzusetzen.


Dies dachte ich mir, die liebe Zeit ist ja eigentlich immer das Prob...


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
9 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron