Autor Nachricht

<  Forum  ~  Testversuche

BeitragVerfasst: 08.04.2009, 15:54
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Für den Fall,das sich jemand gerade gewundert hat,das er nicht ins Forum gekommen ist,ich war gerade dabei etwas zu testen,da dieses Forum demnächst in der Software von mir geupdatet wird.
Sollte es also in der nächsten zeit,hier und da ein kleines Problem geben,keine panik,das bin ich ;)
(und jap ich hab alles im Griff :engel )



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 11:18
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Oh...achso...denn bin ich beruhigt...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 13:04
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hab gestern quasi ne Nachtschicht eingelegt und das Forum quasi gespiegelt,
so kann ich ganz in ruhe antesten wie sich das Update verhält,bevor ich es auf uns loslasse!
Ich will da keine überraschungen haben,die nacher unser schönes Board zerschiessen!

Ach ja,bevor hier Angst ausbricht (obwohl ist ja ein Horrorforum :fies )
optisch ansich,wird sich hier gar nichts verändern.
Es werden eher neue funktionen angeboten,die uns das Leben beim posten von Beiträgen einiges einfacher machen!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 19:50
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
z.B.???



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 22:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Eine Spoilerfunktion die auch unter Firefox blendent funktioniert,einbindung von Videolinks,freiparken etc etc....ach ja und wir Mods haben euch Bagaluten noch besser unter kontrolle!
Desweiteren eine sehr schöne Profilkontrolle inklusiver Friendshippoints etc....
werdet ihr noch früh genug sehen!
Und zum testen bekommt ihr dann auch noch Platz!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 23:18
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
oh man. stasi. :goodnoght



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 01:39
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Neee die Profilkontrolle ist für euch ;)

Ansich hat von den Modifikationen hier jeder was davon,
uns im Hintergrund die Arbeit leichter und euch im Vordergrund
(wo wir uns da allerdings auch nicht ausschliesen wollen)den Spaß am posten natürlich auch :prost



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 17:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich hab ja schon ein paar der neuen Funktionen gesehen. Glaubt mir, da habt ihr etwas, worauf ihr euch freuen könnt. Und ein paar neue Buttons bastel ich euch auch. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 18:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Pha !
Stasi ... wenn hier einer so genannt werden sollte dann ich ... hach..lang ist es her als ich über viele..vieles wusste... :D
Wollt ihr mir nicht ein paar PMs schreiben... brahaha....

Mh, nein..FBI ist noch besser....mh... F. Möller Hoover ...hmmmmm.... :eg

So...zum Thema... :D
Ja, bin mal gespannt was ihr da zusammengebastelt habt ... wenns doof ist wird Boss Nigger euch umlegen...oder so... :D



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 22:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Och, wir gehen eher so vor, daß jeder, der meckert einfach beseitigt wird. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 22:30
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mit Steinen an den Füßen (Hargh Hargh JA FÜßE) in die Elbe...ratze fatze :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 13:16
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Heute Nacht werde ich wohl unser schönes Forum updaten,
also kann es passieren das ihr zwischen (ich sag mal) 0030 und 0130 nicht ins Forum kommt,oder etwas nicht funktioniert!
Ich werde versuchen alle optischen Sachen die ihr gewohnt seit natürlich so schnell wie möglich einzubauen und natürlich die eine oder andere Optische Anpassung vollziehen!
Und wenn ihr morgen hier rein schaut habt ihr hier ein Forum 3.0

(keine Panik alle Posts die VOR 2400 getätigt wurden,bleiben erhalten)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 17:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
So ich erlaube mir mal ein Doppelpost....
dieser Thread wird spätens in einer Woche eh gelöscht werden ;)

Durch einen kleinen Brisanten Fehler meinerseits mußte ich das Forum jetzt schon updaten,wie ihr seht feghlt natürlich noch das eine oder andere,
kommt aber noch alles im laufe des Tages/Nacht ;)

Sprich unsere Buttons,Ränge,der Hintergrund,Last Post etc etc...

In diesem Thread könnt ihr zur not auch die eine oder andere funktion testen!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 17:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Macht nix, nur keinen Stress. Hauptsache wir kommen wieder ins Forum. Und inzwischen kann man ja auch ein paar schöne Änderungen sehen. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 18:52
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Spoiler: anzeigen
dies ist ein spoilertest



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
30 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron