Autor Nachricht

<  Forum  ~  Seid Ihr mit der Aufteilung zufrieden?

BeitragVerfasst: 13.01.2009, 08:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Eben gerade wollte ich einen Thread zu Wishmaster erstellen und sah mich dann einem doofen Problem gegenüberstehen. Wir haben die Kategorien "Horror Classic" und "Horror New". Aber wo hört Classic auf und wo fängt "New" an? Sind die 90er noch "New" oder schon Classic? :Help

Vielleicht könnten wir das ein wenig spezifizieren oder neue Gruppierungen hinzufügen. Zum Beispiel Horror-Classics könnte aus den schönen S/W Filmen der 30 und 40er Jahren, den trashigen B-Movies der 50er und 60er bestehen.

Die Horrorfilme der 70er sollten dann aber langsam die Grenze bilden. Aber so viele der richtigen Klassiker kamen ja erst in den 80ern heraus. Die Freddy Reihe, die Freitag-Reihe, die Halloween-Reihe,...

Vielleicht könnte man einfach eine dritte Kategorie einführen. Zum Beispiel Klassiker: Film bis Ende der 60er.
moderne Horrorfilme: 70er bis Ende der 90er
Aktuell: Ab 2000

Was sagt Ihr denn dazu? Oder hättet Ihr eigene Ideen?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 09:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich wußte das dieses Proplem irgendwann wohl auftauchen wird ;)
Finde deine Aufteilung gar nicht mal schlecht,kann man so übernehmen!
Schauen wir allerdings erst einmal ob nicht jemand anderes eine noch bessere Idee hat!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 11:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Genau, eventuell hat jemand noch bessere Ideen. :) Außerdem wäre ich auch endlich für den Bereich "Horror Allgemein".^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 12:02
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich dachte bis ebent, Horror-new wäre für Filme, die gerade erst anlaufen...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 15:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Ich dachte bis ebent, Horror-new wäre für Filme, die gerade erst anlaufen...


Ist quasi ne Grauzone zwischen Comming Soon und New ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 13:56
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
New steht in dem Fall für grad erschienene Filme als auch für Filme ab 1980?! Alles bis ´79 ist denn Classic? Hmm...


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron