Autor Nachricht

<  Forum  ~  Retro-Bereich

BeitragVerfasst: 07.11.2014, 12:28
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Da ich Morgen sowieso die Smileys auffrischen will....
ich bin schon seit drei Tagen am überlegen ob wir nicht einen eigenen RETRO(zock)
Bereich aufmachen sollten,es gibt da so viel was man diskutieren kann,von Musik über lustige Bilder und Videos,
Spiele sowieso!
Naja und die Hauptnummer gerade,die Retro-Iade (immer noch komischer Name)

Was sagt ihr denn dazu?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.11.2014, 18:56
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Vielleicht machen wir erstmal ein Brainstorming um einen griffigeren Begriff zu finden als "Retroiade"...ansonsten...schaden kann ein übergreifender Retro Bereich ja nicht, allerdings muß man MICH diesbezüglich eh nicht fragen, bei mir ist immer noch 1994.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.11.2014, 21:22
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Können wir vonmir aus machen. Aber was wird aus dem regulärem Gaming-Bereich? Bleibt er bestehen? Wird er zum Retro-Bereich umdekoriert? Wird er einegstampft? Wird er zum Thread innnerhalb des Retro-Bereichs degradiert?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.11.2014, 22:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
DER Gaming Bereich bleibt wie er ist,da er ja ursprünglich den Bereich der Horrorspiele abdecken soll/te.
Ich werde hier einfach zwischen "Game&Fun" und dem "Marktplatz" einen weiteren Bereich einfügen!

Retro-Ecke

wie klingt das?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.11.2014, 10:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Klingt gut. :tu



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.11.2014, 19:54
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Jo, is gekauft.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron