Autor Nachricht

<  Marktplatz  ~  Monster Legacy DVD Collection mit 3 Büsten.

BeitragVerfasst: 04.04.2008, 17:41
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
*seufz*

Tja, leider muß ich mich wohl von diesem guten Stück trennen. :( Da ich aufgrund der anstehenden Hochzeit noch einiges zu bezahlen habe, muß ich zusehen, wie Geld reinkommt.
Die Box beinhaltet neben den 18 Filmen auch noch 3 Dekobüsten von Frankenstein, Dracula und dem Wolfsmenschen. Die DVDs habe ich je einmal gesehen und dann verschwanden sie wieder in der Box. Die Büsten habe ich ausgepackt und sie dann ebenfalls wiedr in die Box gestellt, weil sie meiner Meinung nach dort am coolsten aussahen.

Wer INteresse hat, kann ja mal schauen:
http://cgi.ebay.de/The-Monster-Legacy-D ... dZViewItem



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 19:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wieso lese ich immer "mit 3 Brüsten"? :engel
Schönes Ding...aber wenn ich mir diesen Monat noch was gönne,reißt man mir hier den Kopf ab :hangman
Mußte allerdings der selben Dame verklickern doch kein Geld für die Batman-Filme auszugeben,wenn meine Box doch noch bei Mamo liegt ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 21:34
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Du wolltest mir Geld für die Batman-Box geben? Ich dachte, die hätte ich Dir so versprochen. :huhsm

Mir tuts auch richtig weh, jetzt diese Monster Legacy Box weggeben zu müssen, aber wir müssen langsam echt schauen wie Geld reinkommt- :frown



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 17:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Du wolltest mir Geld für die Batman-Box geben? Ich dachte, die hätte ich Dir so versprochen. :huhsm



Nee,hatte ich nicht weil wir das ja so besprochen hatten ;)
Aber Miri hatte nen Teil in der Hand den Sie kaufen wollte...vielleicht bisken unverständlich ausgedrückt ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 18:35
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach so.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 13:53
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Ist die Monster Legacy Box noch zu haben?Wenn ja wieviel?



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 22:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Tut mir leid, aber die habe ich inzwischen bei Ebay verkauft. Ich habe auch sogar noch 76 Euro dafür bekommen, daß ist fast doppelt soviel, wie ich damals dafür bezahlt habe. :mrgreen

Also tut mir echt leid. Das Angebot war zeitlich begrenzt, da es sich ja um eine Ebay Auktion handelte. Ich wollte euch nur die Chance geben eventuell mitzubieten. :frown



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 07:14
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Muß dir nicht Leid tun,immerhin hab ich ja "prompt"2 Monate später reagiert! :engel Aber klasse Preis!Hätt ich jetzt auch dafür locker gemacht!Werd die jetzt bei amazon.de kaufen.Mit etwas Glück zahl ich mit Versand 90Euro.Außerdem bin ich an die Super Superman Box interessiert,welche dort angeboten wird.13DVD!!!Für mich als Bonus Fan ein Fest!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 16:02
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wenn Du die Superman bekommen kannst, dann schnapp sie Dir. Ich habe sie mir auch für 50 Euro gekauft, und es nicht bereut. Meiner Meinung nach die beste Box, die man finden kann. Was da alles an Bonus bei ist, sagenhaft. Das Highlight sind die Max Fleischer Cartoons und natürlich die Richard Donner Version des 2. teils. :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 21:22
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Hab sei grad für 65Euro gekauft(Superman-Box)!Ist der Hammer was alles auf den 13 DVD drauf ist,da geb ich dir absolut Recht! :finger04
Hab auch ne DVD zuhause mit alten Fleischer Superman Cartoons!3Euro war mir das der Spaß wert!Als Bonus findet man sogar die erste Radio Sendung aus den 40ern darauf(englisch)!Kaum zu glauben wie oft man an Supermans Herkunft und Fähigkeiten was geändert hat!!!!Damals konnte Superman noch sein Aussehen verändern(da er besondere Muskeln im Gesicht hatte,welche ihm das morphen ermöglichten)und nicht fliegen,sondern nur hoch springen.Auch befindet sich eine Comic Cover Galerie dadrauf,welche auch zeigt das Superman damals gegen Nazis gekämpft hat.

Hab die Monster Legacy Box jetzt für 90Euro gekauft!Man,freu ich mich auf die Boxen!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 21:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Superman war damals auch alles andere als der Held den wir heute kennen....
Ich werde zu dem Thema nachher mal einen Thread im He-man Forum erstellen...da passt das etwas besser hin als hier..irgendwie...*g*

Aber ich kann schonmal sagen..ja..er hat gegen Nazis gekämpft und auch gegen allerlei andere Völker der Erde ... ab und an war er auch ein Arsch und hat Kinder traurig gemacht oder hate Frauen anzügliche Sachen entgegengeworfen...

Ja..Superman war nicht immer der Helde der er in den aktuellen Comics und eben den Kinofilmen ist... *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 22:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
@Genaral Raam: Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß mitnden Boxen. :finger04 Stimmt, von der Fähigkeit sein Gesicht zu verändern habe ich auch schon gehört. Wahrscheinlich war man sich damals auch schon drüber klar, daß es nicht ausreicht, sich einfach nur eine Brille aufzusetzen. :mrgreen:
Anfangs konnte er ja wirklich nur sehr hoch springen. Die Erklärung, weshalb er fliegen kann, fand ich auch sehr geil. Anfangs hatte er in den Max FLeischer Cartoons nämlich auch nur die Fähigkeit hoch zu springen. Das sah irgendwie blöd aus, wenn er immer von Hochhaus zu Hochhaus gehopst ist. :mrgreen Darum fragten sie damals, ob man ihn im Cartoon nicht fliegen lassen kann. DC fand die Idee gut, und darum fliegt er. :)

@Hojo: Auf den Bericht bin ich schon gspannt. Wann werden wir das den lesen können? ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 22:35
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Genau..wenn einer springen darf dann ist das der Hulk ! :D

@ MamoChan

Ich denke ich werde das gleich mal posten... suche gerade die Sachen zusammen.
Kannst also innerhalb dr nächsten 30-40 Minuten damit rechnen...^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 07.06.2008, 01:24
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
@mamo:cool,jetzt weiß ich warum Superman fliegt!Irre Erklärung,wär ich nie drauf gekommen!"Tut das Not dat der Supermän so springen tut?!"-"Alder soll der fliegen oder wat?!"LOL

Aber die Fleischer Cartoons sind schon geil gemacht!Die haben in den 40ern schon Versucht realistisches(oder Stilistisches)Licht einzubringen,zudem änderten sich die Farben des Kostüms wenn es naß wurde!Soll heißen das die Farben dann dunkler waren.Ich find das toll,wenn man solche Details beachtet!Die waren halt noch irgendwie mit Liebe gemacht.

Hab grad eh so nen Retro-Anfall!Ich stehe im Moment halt auf die alten Fantasy Filme aus den 30-40ern.Wenn die Musik dramatischer ist als das Leinwandgeschehen(aus heutiger Sicht),eine weiße Frau in Ohnmacht fällt(nicht ohne vorher sich mit dem Handrücken ans Gesicht fasst und schreit)und dann noch alles ohne Blut.....irgendwie fasziniert mich diese Filmische Epoche ungemein.

Das liegt wohl auch daran,daß ich vor kurzem wieder King Kong(von Peter Jackson) gesehen hab.Ich liebe diesen Film!!!Hab auch den Extendet Cut(jepp,noch länger :engel )Und dabei fielen mir immer wieder diese Klassischen Themen beim Soundtrack auf,welche eine Huldigung des OriginalScores darstellen.Hab mir dann spontan noch King Kong und die weiße Frau bestellt(von 1933),und muß sagen:Geiler Film!Klar;hier und da schon ungewollt komisch(ist halt auch ein anderer Zeitgeist),Effekt sind nicht der Bringer(aus heutiger Sicht),aber ein richtig cooler Film!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 14:46
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Heute war die Superman Box in der Post!Hell Yeah!Ist die mal kuhl!Allein dieses Motiv mit dem "fliegenden"Superman ist Hammer!Irre schöne Box!Und wie mir scheint kommt morgen die Monster Box!Hatte heute einen Schein von UPS vor der Tür liegen.Au Mann!Bin völlig aufgeregt!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
21 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron