Autor Nachricht

<  Marktplatz  ~  Monster Legacy DVD Collection mit 3 Büsten.

BeitragVerfasst: 10.06.2008, 15:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Freut mich für Dich.^^ Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß und viiiiiiiiel vergnügliche Stunden damit. ;)

Und kleiner Tipp: Schau unbedingt die Making ofs für die ersteb beiden Teile an und dann gliech im Anschluß Teil 1 und Teil 2 im Donner-Cut. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 22:15
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Schaue mir grad die Superman Box an.Fange damit an mir alle Making ofs anzuschauen(incl.Fleischer Cartoons usw.)anschließend dann die Filme!Vielleichbt schau ich mir auch erst die normalo Version an,direkt danach die DonnerCuts.Bei den Making of hatte ich schon einen Kloß im Hals,als der gute Christopher Reeve,jung und dynamisch,die Message von Superman rüberbringt.Da wird wieder klar,das wir nen Klasse Schauspieler verloren haben!

Monster Box ist endlich da!Juhu!Freu mich wie ein geisteskrankes Fohlen darüber!!!Heute muß einfach Dracula sein!Yeah!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 07:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Meine Favoriten auf der Box waren immer die Frankenstein Filme.^^ Besonders "Frankenstein" und "Frankensteins Braut" sind unglaublich gute Filme. :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 12:40
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Das ist ja das schlimme!Ich kenne die anderen Filme nicht!Gut,Creature from the black lagoon kenn ich.Der lief damals im WDR(nebst"Invasoin vom Mars s/w,Tarantula,Formicula usw.)Ich mochte diese Film auf anhieb,dabei stand ich nie so Recht auf den alten Kram.Richtig begeistert war ich von der "Wilden Hilde Show"auf RTLplus.Kennt die noch wer?Das war so eine deutsche Version von Elvira.Also ein Mädel in schwarzer Unterwäsche(inkl.Fledermaus Aplikationen,hmmmmm)räckelt sich auf nem Bett(rote seiden Bettwäsche)und zeigt voll die Uralt Filme! :fies So hab ich dann damals auch zum erstenmal Dracula gesehen!Später auch die Nacht der reitenden Leichen(boah ey,waren die schlecht)!Dracula hat mich aber in seinen Bann gezogen!Alleine dieses kleine Musik Stück aus Schwanensee(....!*schwärm*)welches so cool zum Film passt,und irgendwie war der Film auch megacool,trotz seinem imensen Alters!
Freue mich daher so richtig auf all die anderen Klassiker die ich jetzt schauen kann!Zumal einige dieser Filme ja erst bestimmte Cliches erfunden haben,die man heute überall wiederfindet!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 13:39
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich glaube Du wirst an der Box deine wahre Freude haben.^^ Natürlich ist Dracula ein Meilenstein, ohne Frage. Und der Film kann einen wirklich in seinen Bann ziehen. Allerdings muß ich zugeben, daß ich die spanische Version tatsächlich ein wenig besser finde, als das Pendant mit Bela Lugosi. Es hat einige kleine aber feine Unerschiede zum Original, welche meiner Meinung nach erstaunlich modern waren für die damalige Zeit. Laß Dich überraschen. ;)

Die wilde Hilde kenne ich auch noch. :mrgreen Schade, daß es heute sowas nicht mehr gibt. :frown



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 16:42
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Klar kenne ich die...immerhin hat sie damals auch Nightmare "präsentiert" ...
nur im Netz gibt es kaum Material über die Dame....hatte vor ein paar Jährchen mal in dieser Richtung recherchiert!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
21 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron