Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Schlösser kaputt hauen

BeitragVerfasst: 26.02.2010, 12:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Was man nicht alles schönes findet, wenn man morgens viel Zeit zum Surfen hat. :mrgreen: "Crush the Castle" ist ein simples Physik-Spiel , bei dem es darum geht mit einem Katapult Geschosse auf mehr oder weniger wacklige Burgen zum Einsturz zu bringen. Anfangs hat man nur einen kleinen Stein, später kommen aber richtige Felsen oder sogar Bomben hinzu.

Bild

Das Spiel findet ihr hier:
Crush the Castle

Da ihr es recht schnell durchhaben werdet, gibt es hier noch eine Erweiterung, den sogenannten Players Pack, bei der man von anderen Spielern erstellte Burgen zertrümmern darf.
Crush the Castle - Players Pack

Wenn man das Grundspiel geschafft hat, ist der Editor freigeschaltet, in dem man dann der Kreativität freien Lauf lassen kann und eigene Burgen erstellen darf.

Hier findet ihr meine erste Burg,
Mamo´s wooden Castle

Und da die Burg nicht so sonderlich stabil war und die Gegner mit großen Geschützen anrückten, habe ich meine Burg dann noch etwas ausgebaut. Mamo´s Castle :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
1 Beitrag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron